Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Ordner erstellen

4
62
0
Hallo,
meine Frage ist, ob es noch die Möglichkeit gibt, Ordner zu erstellen. Und wenn ja, wie es geht
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ordner erstellen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, ich wollte noch erwähnen, das zur Kontrolle der Ordner- Gesamtübersicht sich ein Link in der "WEISSEN" Linkzeile unter dem Titelbild befindet (PC-Ansicht).
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Benutzerbild von sTinsche heute um 12:54 sTinsche
Du gehst in dein Kochbuch. Und unter jedem Rezept sind drei Symbole...
Ganz Rechst "Zu Ordner hinzufügen", Mitte "Rezept editieren", Links "Rezept löschen"! :-)

(Quelle: www.kochbar.de)
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Blue Bavaria,
dein Beitrag ist doppelt, darum habe ich den Beitrag von "sTinsche" hier rein gesetzt und den doppelten Beitrag lösche ich jetzt.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Blue Bavaria,
ich war mal kurz auf deinem Profil und wie ich sehe hast du ja etliche Ordner schon angelegt, also nichts neues für dich und wie cockingcool schon geschrieben hat hat sich da auch nichts geändert.
LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hallo Blue Bavaria,

ja, man kann immer noch Ordner erstellen und es funktioniert noch genauso wie in der Vergangenheit.

GLG Biggi ♥