Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

kochbar Challenge 4.0 (April 2021)

15
367
1
Kochbar Challenge 4.0 (April 2021)

Ist es nicht so- ? - wie es auch im Jahr 2020 schon war ?
Denn noch immer sind wir alle verunsichert was uns die kommenden Tage, Wochen und Monate bringen. Wird es jemals wieder so wie es war ? Es bleibt uns nichts anderes übrig als weiter zu hoffen. # WIR bleiben zu Hause # ist immer noch wichtig. Das anstehende Osterfest wird wahrscheinlich für uns alle wieder anders sein als es noch vor 2 Jahren für uns normal war, aber doch schon wieder so, wie letztes Jahr.

Wird das unser Normal ?

Diese Challenge gilt dem Thema –
„Fröhliche Eier“

Alles ist erwünscht- von Suppe bis Dessert oder Torte - Hauptsache im Rezept kommen Eier vor !!

Ein Vorwort und Nachtrag könnte das Rezept schmücken und ganz besonders machen. Vielleicht eine Erinnerung an vergangene schöne Osterfeste.

A: Teilnehmer Regeln (sind bekannt Stand Jahr 2019/2020)

B: Veröffentlichung der Challenge Rezepte 4.0 (April 2021)

1. Das Rezept benötigt 6 Bilder um teilnehmen zu können.

2. Vom 29.03.2021 bis 01. April 2021 (23.59 Uhr) kann online gestellt werden.
(also 4 Tage Zeit um einzustellen)

3. Das Rezept wird in diese laufende Plauderei verlinkt (am dem Tag wo es veröffentlicht wird)

4. Das Rezept muss folgende Beschriftung erhalten:

= z.b. Rezepttitel > Eierkuchen = kochbar Challenge 4.0 (April 2021)
= z.b. Beschreibung > „Fröhliche Eier in meinem Gebäck“

C: Bewertung der Rezepte

1. Die Rezepte können in der Zeit vom 29.03.2021 bis zum 05.04.2021 (23:59 Uhr) von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.

D: Gewinner und deren Benachrichtigung

1. Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht.

2. Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

Ich wünsche mir nun für uns alle als erstes, das wir weiterhin gesund bleiben und trotz allem wieder viel Spass bei der Rezept-Planung, Ausführung und beim einstellen haben.

GLG eure Biggi ♥

#bleibt gesund#
#behaltet eure Zuversicht#
#passt auf euch auf#

:) Ich weiss das heute Donnerstag ist :)

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kochbar Challenge 4.0 (April 2021)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Glückwunsch liebe Barbara , das freut mich sehr .
Was wirst du wohl aushecken ???
Bin schon gespant darauf .
Liebe Grüße Uschi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Dankeschön, ich freue mich über die Plazierung, obgleich doch alle so tolle Rezepte vorgestellt haben, jedes für sich finde ich ist ein Gewinner.
Auch ein dankeschön an alle die mitgemacht haben und viel Spass bei der nächsten Challenge, ich lass mir was schönes für euch einfallen,

Allen noch einen schönen Abend und LG Barbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo Barbara,

❤️lichen Glückwunsch zur gewonnenen Challenge 4.0:-). Auch ich bin gespannt, was uns zur nächsten Challenge 5.0 erwartet? Du wirst es meistern und wir setzen es um.

LG Petra
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara. Dann lasse dir mal wieder was spannendes einfallen für die nächste Challenge. GLG Ingrid
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Einen wunderschönen Aprilwettergerechten Tag an euch alle !!!

Heute ist es nun an der Zeit den Gewinner der Challenge 4.0 bekannt zu geben. Ich freue mich sehr dass es wieder zu einem sehr - sehr knappen Ergebniss gekommen ist, denn es zeigt- hier sind alle Rezeptmässig sehr gut aufgestellt.

Gewinner und somit Organisator für die Challenge 5.0 2021) ist >>>>>>

Barbara (loewe)

mit nur 0,04 Punkten dahinter ist Ingrid.

Dicht gefolgt von Petra ♥, Uschi ♥ und Regina ♥

Ich gratuliere allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen und freue mich auf die kommende Challenge. Es wird euch sicher etwas schönes einfallen und es wird sicher auch wieder ein Riesenspass .

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
E N D S P U R T

und einen wunderschönen Ostermontags Morgen,

naja bei uns regnet es und es ist echt kalt.

Bis heute Nacht können noch die tollen Challengerezepte bewertet und kommentiert werden. Also.....wer Zeit und Lust hat......ran an die Tasten.

GLG eure Biggi ♥