Technik & Co.: Probleme und Fragen

"Neueste Rezepte mit Bild"

1
98
0
Hallo liebe Leute in der kochbar-Redaktion und -Technik!

Die Malaise beim Bilder-Hochladen ist ja behoben. Auch ist bei den einzelnen Rezepten wieder oben angegeben, von wem es stammt. Über Beides freue ich mich und bin dankbar dafür.

Ebenso erfreulich und gut finde ich, dass auf der Eingangsseite die Rubrik "Neueste Rezepte mit Bild" wieder nach oben gerückt ist.

Im Gegensatz zu früher lässt sich jetzt jedoch nicht mehr 'blättern' zu Rezepten, die vielleicht nur wenige Stunden zuvor hochgeladen worden sind. Geschweige zu solchen von gestern, vorgestern.... Diese Zeile "Neueste Rezepte ..." bringt doch Interaktivität und Leben in die kochbar. Das macht sie, übers Rezept-Suchen/-Finden hinaus reizvoll.

Deshalb schlage ich vor und bitte, die Möglichkeit zu blättern in dieser Rubrik wieder zu schaffen. Selbst um den Preis, dass (wegen des Werbebalkens am rechten Rand) je ein Rezept-Ikon weniger präsent und deshalb 'erblättert' werden müsste.

Dank im Voraus und LG
Angesles Enkele Aniela
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag ""Neueste Rezepte mit Bild"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Angesles
   Angesles
Nun verstreicht grade der zehnte Tag ohne Antwort seitens der angesprochenen Redaktion resp. Technik.