Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bilder hochladen ???

8
259
0
seit heute morgen 9 Uhr versuche ich ständig meine Fotos in ein Rezept hochzuladen ... leider ohne Erfolg (:-(((
Geht es nur bei mir nicht, oder haben andere User dieses Problem auch ???
fragt sich emari

PS: Meine Frage falls die Redaktion mitliest: wann können wir damit rechnen dass es wieder klappt ???
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bilder hochladen ???" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
leider muß ich wieder mal bzgl. Bilder hochladen nachfragen...
Geht es auch anderen Usern so oder bin ich die einzige die hier Probleme hat???
Es dauert ewig, bis man letztendlich ALLE Bilder eines Rezeptes online hat, denn manche Bilder verschwinden zwischenzeitlich immer wieder (:-((( aufs Neue...
Manche Bilder tauchen dann ohne ersichtlichen Grund nach mehrmaligem speichern wieder auf ... oder aber auch nicht (;-)))

Es erfordert jedenfalls unendlich viel Zeit und Geduld wenn man so wie ich Rezepte mit erklärenden Step-by-Step Bildern online stellen will (:-(((

Manchmal bin ich es schon richtig leid und überlege, ob ich nicht auch wie viele andere nur mehr EIN Bild vom fertigen Gericht einstellen soll und das wars dann...

Vielleicht kann die Redaktion einen engagierten Techniker bitten, hier nochmals auf Fehlersuche zu gehen, denn so wie es jetzt ist, kann es doch nicht der Weisheit letzter Schluß sein ... findet emari
Benutzerbild von KB_Technik
   KB_Technik
Hallo zusammen,

das Problem ist seit heute morgen ca. 10 Uhr behoben.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus der Technik!
Benutzerbild von emari
   emari
schön, dass es so schnell geklappt hat... danke für die rasche Erledigung ... lg. von emari
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Sage ebenfalls dankeschön:-) und wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Danke !!!

Ein schönes Wochenende ans Team !!!!

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von emari
   emari
also wenn die Technik schon mal dran ist, dann könnten sie vielleicht gleich mal das komplette Bildprogramm GRÜNDLICH durchchecken denn da ist seit langem der Wurm drin !!!
Es ist seit geraumer Zeit so, dass hochgeladene Bilder ständig verlorengehen... es beginnt schon beim hochladen, wo immer wieder einige Bilder einfach nicht übernommen werden und man das dann mehrmals wiederholen muß bis schließlich dann wirklich ALLE da sind...

Als User muß ich also jedes Rezept nach der Veröffentlichung nochmals überprüfen und die fehlenden Bilder erneut hochladen um durch mehrmaliges speichern dann endlich zu einem vollständigem Ergebnis zu kommen ... ÄUSSERST MÜHSAM UND ZEITRAUBEND !
Und weil schließlich nicht jeder User soviel Zeit hat fehlen daher schon lange in sehr vielen Rezepten meiner Kochfreunde Bilder, die zwar hochgeladen wurden, die dann aber dann auf unerklärliche Weise verschwunden sind...

Auch bei ganz alten Rezepten stelle ich immer wieder fest, dass seit der Übernahme ins neue Programm Bilder verschwunden sind!

Die User machen sich zumeist viel Mühe um ein perfektes Rezept mit erklärenden Bildern online zu stellen und es ist ärgerlich, wenn durch nicht behobene technische Probleme das Ergebnis mangelhaft ist!

Daher BITTE GRÜNDLICH nachschauen was da wirklich los ist... bittet emari
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Guten Morgen zusammen,
die Technik ist bereits informiert und schaut sich das Problem an.
Liebe Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo KB_Redaktion,

dankeschön für diese Information:-)

LG Petra
   p****e
Hallo zusammen,
sehe ja auch das Rezepte hochgeladen werden von Usern die eigentlich immer Bilder dabei haben.
Ist dann wohl ein allgemeines Problem.
Habe eine Mail an die Technik und Redaktion geschickt und ich denke doch das eine Reaktion kommt........LG Regine