Technik & Co.: Probleme und Fragen

Fehler beim Rezept-upload behoben

13
128
0
Liebe Nutzer,

die Sucherei hat sich gelohnt, wir konnten den Fehler beim Rezept-Upload beheben.

Bitte gerne berichten, falls etwas noch nicht klappt!

Wir bitten, die lange Fehlerbehebungszeit zu entschuldigen. Das Fehlerbild war leider sehr diffus.

Viele Grüße aus Redaktion und Technik
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Fehler beim Rezept-upload behoben" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Stopp , habe noch mals nachgeschaut sind alle da . Na dann freut es mich und ich sage Danke für die Arbeit . Liebe Grüße Uschi der Schmetterling4
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Habe gerade ein Rezept hoch geladen nicht alle Bilder sind zu sehen .
Schade . Das runterladen ging zwar sehr flott , doch als ich es Speicherte waren Bilder verschwunden . Schade .
Lg. USchi
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Auch von mir ein Dankeschön. " Nu is allet wieda jut"....-;)Mein Großvater hat immer gesagt: " Mit Jeduld und Spucke fängt man eene Mucke"... na hat doch geklappt...;-))). LG Barbara
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Dankeschön, dass sich die lange Suche gelohnt hat. Ich habs gerade probiert. Es scheint wieder zu klappen.
LG Gitta
Benutzerbild von emari
   emari
sehr fein, dass der Fehler nun gefunden wurde... sogar die Fotos "flutschen" jetzt (fast) problemlos ins Rezept ... eine echte Erleichterung findet emari mit lg. an Technik und Redaktion