Technik & Co.: Probleme und Fragen

Meine Rezepte werden nicht veröffentlicht

7
126
0
Guten Abend zusammen seid Gestern versuche ich mein Rezept zu veröffentlichen
leider geht es mal wieder nicht ,habe es 3mal probiert ,woran kann es liegen?
Lieben Gruß Ute
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Meine Rezepte werden nicht veröffentlicht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
@Sheeva:
Schau mal in deinem Kochbuch die Rezepte der vergangenen Tage durch...
Ich hab heute ein Rezept online gestellt und danach war es spurlos verschwunden. Erst nach einiger Zeit habe ich es durch Zufall in meinem KB wieder gefunden... es wurde interessanterweise nicht mit heutigem Datum gespeichert sondern mit Datum 4.1.2021 und war daher aktuell nirgends zu sehen ...
vielleicht hilft dir diese Info ja weiter...
lg von emari
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Jetzt gehts bei mir wieder... :-)
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

also ich verstehe das Problem nicht, habe gerade ein Rezept hoch geladen, wo alles prima funktioniert hat. Wünsche allen einen schönen Abend!

LG Petra
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Hallo zusammen jetzt habe ich es zum 5.Mal probiert mit allen Varianten erst speichern und dann veröffentlichen ,geht aber auch nicht ,him bin schon lange hier ,aber soetwas habe ich hier noch nicht erlebt.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
@Sheeva1960,
wenn du immer noch Probleme heißt schreibe bitte direkt die Kochbar Redaktion an, schildere dein Problem.
LG Regine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich glaube die KB Technik ist am arbeiten.
Keine Ahnung mit was auch immer aber gestern standen in den Rezepten 2 Test Rezepte der Technik mit "Salzkartoffel".
Die sind heute weg.
Dafür ist ein älteres Rezept von dem User Antareja mit Foto unter dem Titel "Salzkartoffel" abgespeichert.
Liebe Technik bringt das mal bitte wieder in Ordnung.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ist ja auch gut wenn die Technik arbeitet aber wenn die User dadurch Probleme bei der Eingabe bekommen finde ich das nicht so toll.
Wäre vielleicht schön wenn die Technik darauf hinweist und man sich gar nicht erst die Mühe macht was ein zu stellen, zumal man mehrfach arbeiten muss um es hin zu bekommen.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das hab ich auch gesehen! Dachte dann da muss was sein!
Denn ich habe alles korrekt eingegeben, so wie immer... An mir lag es auf jeden Fall nicht! Nach dm xten Mal ging es dann, nach mehreren Korrekruren! :-D