Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challenge 01.0 (Januar2021)

18
376
0
Hallo liebe KB-Freunde,

Ich wünsche Allen, kommt gesund ins Neue Jahr 2021 !!!

Heute nun die Erste Challenge für das Neue Jahr - 01.0 (Januar2021)

Ich hoffe ihr kommt gesund ins Neue Jahr und habt auch weiterhin viel Spass beim Kochen und Backen.
Liebe Kochfreunde, das vergangene Jahr war schwierig, manchmal nicht so schön - für den einen oder anderen auch bis zum Jahresende.
Deshalb den Kopf hoch und mit Spass und Freude ins neue Jahr.

Kochbar Challenge 01.0 (Januar 2021)

Das THEMA lautet mit Freude ins Neue Jahr >>>> Mein Lieblingsrezept<<<<
Mit welchem Rezept, gebacken oder gekocht, süß oder würzig, macht ihr euch oder den Lieben, eine Freude um in das Neue Jahr mit neuer Kraft zu starten.

Deshalb wird diese Challenge 01.0 für das Jahr 2021, ganz im Zeichen von "Gesundes Neues Jahr 2021" stehen.

Gewünscht werden für diese Challenge:

Unsere Lieblingsrezepte, Lieblingsgerichte oder Liebligsbackwerk, alles was ihr gerne esst um gesung und glücklich zu sein.
Der eine mag es deftig, oder jetzt nach den Feiertagen vielleicht leichte Kost, vielleicht fehlt dem einen auch ein Stück Kuchen zum kleinen Glück.
Erlaubt ist alles was schmeckt, süß, würzig, gekocht oder gebacken ist.

A: Teilnehmer Regeln sind die gültigen Regeln des Jahres 2020

WICHTIG: Mit jedem Rezept werden mindestens 6 Bilder veröffentlicht

B: Veröffentlichung der Challenge 01.2021

1. Das Rezept wird am 09. Januar 2021 online gestellt

2. Das Rezept wird in diese Plauderei verlinkt

3. Das Rezept wird wie folgend getitelt = z.b.

Rezepttitel >>>> >Suppe = kochbar Challenge 01.0 (Januar2021)
Beschreibung >> Mein Lieblingsrezept

C: Bewertung der Rezepte

1. Die Rezepte können in der Zeit vom 09.01.2021 bis zum 16.01.2021 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.

D: Gewinner und deren Benachrichtigung

Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht hat.
Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

Ich wünsche nun allen viel Spass bei der Planung- wenn ihr teilnehmt viel Erfolg mit den sicher sehr abwechslungsreichen Rezepten.
Wer nur gerne gute Rezepte lesen und bewerten möchte, hierbei ebenfalls viel Spass.

Nun freue ich mich auf eure tollen Lieblings-Rezepte die bei euch auch im Neuen Jahr wieder auf den Tisch kommen.

Kommt alle gut ins Neue Jahr und bleibt Gesund !

Liebe Grüße Barbara



Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag " Kochbar Challenge 01.0 (Januar2021)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auch ich warte auf die Bekanntgabe der neuen Herausforderung für die Challeng. Bin gespannt wie ein Flitzebogen (grins).
GLG ~Geli~
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Na dann sind wir gespannt was da neues auf uns wartet
Liebe Grüße die Uschi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe KB Freunde,

heute nun die Platzierung, aber wie ihr ja bestimmt bemerkt habt sind meine Hefeklöße gut bei allen angekommen. Aber da ich ja diese Challenge aufgerufen habe, verzichte ich auf meine Platzierung.
Somit rückt auf den …

1. Platz cockingcool - Biggi

gefolgt von flottelotte19, GreteDrafz,

und dicht an dicht von Schmetterling, Gini1 und Rouven ein Kopf an Kopf rennen :-)))

Ich habe mich sehr über eure schönen und sehr unterschiedlichen Lieblingsgerichten gefreut. Macht weiter so und weiterhin viel Spass beim Kochen, Backen und lasst uns weiterhin an euren Rezepten teilhaben.

Somit wird uns Biggi - cockingcool mit der nächsten Challenge 02.0 für den Februar erfreuen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Sonntag,
bleibt gesund und liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

bin gespannt:-) was die nächste Challenge 2.0 uns bringen wird!

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Vielen Dank für die Übertragung an mich liebe Barbara. Ich werde mir dann mal was ausdenken....und hoffe es gefällt euch dann.
GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein fröhliches Hallöchen an alle Challengsteilnehmer und auch ich wünsche allen ein gesundes und fröhliches 2021.
Leider :-( habe ich erst jetzt von deinem Challengaufruf gelesen, liebe Barbara. Mir gefällt dein Thema soooo gut und ich ärgere mich gerade darüber, das ich den Einstellungstermin um einen Tag verpaßt habe.

Ich gelobe Besserung und kann jetzt nur auf das neue Thema warten.
Inzwischen schaue ich mir aber die zum jetzigen Thema eingestellten Rezepte an. Bin gespannt, wer das nächste Thema gestalten darf.

Mir bleibt jetzt nur, allen Teilnehmern recht viel Glück zu wünschen
glG Geli ❤
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Geli, dir auch ein gesundes Neues Jahr.
Ja leider ist die Challenge heute zu Ende gegangen. Aber das nächste Thema kommt ja bald.
LG Barbara
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo liebe Freunde,
auf zum Endspurt, wie ich sehe finden die Lieblingsrezepte großes Gefallen bei den KB Freunden,
ich wünsche euch einen schönen und gesunden Start ins Wochenende,
LG Barbara