Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Regina /Gini1

1
156
0
Hallo liebe User
Nun sind die Weihnachtstage ja fast vorbei und ich wünsche euch noch allen einen schönen und besinnlichen 2. Weihnachtstag und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021 !!!
Das wünscht euch Regina !!!!
"DIE HOFFNUNG STIRBT NIE"!!! ES KANN NUR BESSER WERDEN"!!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Regina /Gini1" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo regina, weihnachten und den jahreswechsel haben wir schon hinter uns und ich bin denke ich mit meiner reaktion auf deinen bericht/eintrag etwas zu spät dennoch möchte ich was schreiben.

"DIE HOFFNUNG STIRBT NIE"!!! ES KANN NUR BESSER WERDEN"!!

da gebe ich dir recht auch wenn man im moment für einige andere menschen etwas schwer ist um daran zu glauben.
glg tine