Technik & Co.: Probleme und Fragen

fehlende Bilder in den Rezepten

2
269
0
Immer wieder passiert es, dass in den Rezepten die hochgeladenen Bilder teilweise verschwinden... ich finde es schade, wenn eine durchgehende Bildstrecke zu einem Rezept dann nur teilweise sichtbar ist... dieses Problem gibt es aber schon ziemlich lange und scheinbar hat die Technik dafür noch keine Lösung gefunden ???
Vielleicht kann man da bitte bei Gelegenheit nochmals drüberschauen ???
Wenn sich User die Mühe machen alles zu fotografieren, dann sollten diese Bilder im Rezept dann doch auch sichtbar sein!

Ich für mich habe aber seit geraumer Zeit eine Lösung des Problems gefunden:
Nachdem ich ein Rezept online gestellt habe, kontrolliere ich, ob die Bilder da sind und falls nicht, gehe ich nochmals zurück, drücke erneut auf REZEPT SPEICHERN danach nochmals auf VERÖFFENTLICHEN und zu 99 % sind dann immer alle Bilder da...

Ich hoffe dieser Hinweis hilft allen die sich darüber ärgern, dass ihre Bilderstrecken unvollständig sind...
viel Erfolg wünscht emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "fehlende Bilder in den Rezepten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Technik
   KB_Technik
Hallo emari,

bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn nicht alle Bilder korrekt angezeigt bzw. hochgeladen werden. Wir haben den Fehler aufgenommen und werden schnellstmöglich damit beginnen, die Ursache für dieses Problem zu finden und es zu lösen.

Liebe Grüße vom Kochbar-Team
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Genau so mache ich das auch , schon beim rauf laden kommt der Fotoapparat .
Dann probiere ich es halt nochmals .
LG: Uschi