Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challenge 10.0 (Oktober 2020)

7
175
0
Hallo liebe KB-Freunde,

heute nun die Neue Challenge für den Monat Oktober, mal Anfang des Monats da ja im Oktober vielerorts die Herbsferien beginnen. Ich hoffe das so wieder alle mitmachen können.


Kochbar Challenge 10.0 (Oktober 2020)

Das THEMA lautet >>> Unsere schönsten Herbst-Rezepte

Wenn im Herbst die Tage kürzer werden und sich der erste Frost ankündigt, werden die Rezepte herzhafter und wir stehen wieder länger in der Küche.

Deshalb wird diese Challenge 10.0 für das Jahr 2020, ganz im Zeichen von "Herbstzeit ist Erntezeit" stehen.

Gewünscht werden für diese Challenge:

Unsere schönsten Herbst-Rezepte aus den Früchten und Gemüse im Herbst, für deftige Ofengerichte, heiße Suppen oder süße gebackene Leckereien.

Zum Beispiel Rezepte mit Kartoffeln, Pilzen, Äpfeln, Kürbis, Nüssen, und und und........

A: Teilnehmer Regeln sind die gültigen Regeln des Jahres 2020

WICHTIG: Mit jedem Rezept werden mindestens 6 Bilder veröffentlicht

B: Veröffentlichung der Challenge 10.0

1. Das Rezept wird am 03. Oktober 2020 online gestellt

2. Das Rezept wird in diese Plauderei verlinkt

3. Das Rezept ist folgendermassen getitelt = z.b.

Rezepttitel >>>> >Salat = kochbar Challenge 10.0 (Oktober 2020)
Beschreibung >> Unsere schönsten Herbst-Rezepte

C: Bewertung der Rezepte

1. Die Rezepte können in der Zeit vom 03.10.2020 bis zum 10.10.2020 um 23:59 Uhr von allen Usern und Mitstreitern bewertet werden.

D: Gewinner und deren Benachrichtigung

Der Gewinner der Challenge ist derjenige der die höchste Punktzahl erreicht hat.
Der Gewinner legt das Thema und die Termine für die im nächsten Monat folgende Challenge fest.

Ich wünsche nun allen viel Spass bei der Planung- wenn ihr teilnehmt viel Erfolg mit den sicher sehr abwechslungsreichen Rezepten und wer nur gerne gute Rezepte lesen und bewerten möchte, hierbei ebenfalls viel Spass.
Nun freue ich mich auf eure tollen Rezepte die bei euch im Herbst auf den Tisch kommen.

Viele liebe Grüße Barbara





Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge 10.0 (Oktober 2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
OK, bin auch diesmal gerne wieder mit dabei ...
mein Herbstrezept für diese Challenge wurde heute bereits gekocht ...ich war also schon fleißig
lg. emari
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ich freue mich, das du auch wieder mit dabei bist, LG Barbara
Benutzerbild von Test00
   Test00
Cooles Thema, mal schauen was mir dazu einfällt. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Super, schön wenn du auch dabei bist, LG Barbara
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Ich bin dieses mal auch mit von der Partie denn das Thema überhaupt gefällt mir und da gibt es viele Rezepte dazu . Ich freue mich Barbara und danke noch für deine nette Nachricht !!!
Regina
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist super, schön das du auch mit dabei bist,
LG Barbara
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Und auch bin dieses mal wieder dabei , da fällt mir so viel ein , ein tolles Thema .
Dann legen wir mal los , schön das Ingrid auch mit macht . Klasse .
Viel Spaß -
Liebe Grüße Uschi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Ich freue mich, schön das du wieder mit dabei bist,
LG Barbara
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Hallo liebe Barbara,
Darf jeder ein Rezept einreichen?
Und wer verlinkt das dann bitte am 03.10. Ich selbst?
Irgendwie steige ich da noch nicht durch, schmunzel.
Alte Frau eben, lach.
GLG Grete
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
schön das du auch mit dabei bist, ich freue mich,
wie Petra schon geschrieben hat, frag einfach wenn du was wissen möchtest,
LG Barbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ja liebe Grete:-)
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Danke Petra. Also verlinke ich mein Rezept hier am 03.10.
LG Grete
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo Grete,

jeder darf mitmachen und es wird nur ein Rezept eingestellt. Das verlinken des Rezept geschieht hier in der Plauderei. Es wird genauso gemacht - wie die, die gerade beendet wurde. Falls du Schwierigkeiten haben solltest, schreibe den einen oder anderen von uns an:-) und wir helfen Dir gerne weiter.

LG Petra