Technik & Co.: Probleme und Fragen

Vorsicht - hier herrscht wieder der Fehlerteufel

4
133
0
ich hab heute Morgen mein neuestes Rezept: „Schonkost - Pfirsich Kompott“ online gestellt und leider war es danach prompt von der Bildfläche verschwunden...(:-(((((
da ist zur Zeit also wieder mal der Wurm drin!!!

Daher mein Rat:
VORSICHT meine Lieben, wenn Ihr an diesem Wochenende Rezepte veröffentlichen wollt, wäre es gut die Texte vorher woanders zu speichern damit sie nicht verloren gehen…

Es scheint sich hier ja leider nicht um einen Einzelfall zu handeln, denn der Tipp von GreteDrafz von letzter Woche, ist ja trotz Nachfrage bei der Technik (nachzulesen unter: „Plauderei Tips“ vom 25.8.2020) bis heute noch immer nicht unter ALLE Tipps zu finden …

lg von emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Vorsicht - hier herrscht wieder der Fehlerteufel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Test00
   Test00
Habe gerade ein Rezept eingestellt. Alles funktioniert prima. Die Technik wir sicher am Montag klären, warum es mal geht und mal nicht.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich habe gestern ein Rezept geschrieben und da meine Bilder noch auf dem Handy sind es in die "Vorbereiteten" geschoben, weg ist es.
Jetzt warte ich erst mal bevor ich es noch mal schreibe.
Sehr ärgerlich wenn man Zeit investiert für nix........LG Regine
Benutzerbild von emari
   emari
na also... geht doch... jetzt ist mein Rezept nach Stunden zum Glück doch noch online gegangen...
Benutzerbild von emari
   emari
wenn ich neu hier wäre, dann würde ich mich ja erstmal fragen ob ich etwas falsch gemacht habe (;-))) ...
aber nach 11 Jahren aktiver Kochbarzugehörigkeit und mehr als 1000 veröffentlichten Rezepten kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich weiß wie man den Button zum veröffentlichen eines Rezepts drückt (;-))) schmunzel...
Benutzerbild von emari
   emari
@prezzemolo0:
ja, das Rezept kam dann doch noch online und ich mußte es nicht noch einmal schreiben ... das ist mir aber in den letzten Wochen leider schon öfter passiert ... auch heute morgen, als ich meine Pfirsichtörtchen veröffentlicht habe, dauerte es Std. bis sie aus dem Nirwana wieder aufgetaucht sind und dann endlich online waren...
Benutzerbild von prezzemolo0
   prezzemolo0
@emari: Dein Rezept ist dann also automatisch doch online gegangen oder hast du es nochmals geschrieben und veröffentlicht? Wenn ich mal etwas längeres schreibe kopiere ich mir den Text in einen Texteditor damit ich es zur Sicherheit noch habe wenn etwas schief geht...auch bei längeren Mails mache ich das...hat mir schon öfters geholfen und viel Ärger erspart :D
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Hallo emari,
Mir wurde geschrieben, dass man sich drum kümmert. Aber mein Tip *Lauch ziehen* ist bis heute noch nicht bei mir in meinen Tips zu sehen. Schade.
LG Grete