Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Danke

10
207
0
Ich Danke allen die mir zu meinem heutigen 68 Geburtstag gratuliert haben, und noch tun werden.
Bei uns bleibt heute die Küche kalt. Wir hatten einen ausgiebigen Brunch in einem Cafe (fand alles im Freien statt). Heute Abend gibt es noch einen Umtrunk mit selbstbelegten Schnittchen bei mir zu Hause.

Dieter wünscht euch allen einen schönen Tag.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Danke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Hallo Dieter
Da schließe ich mich doch einfach den Glückwünschen von Greta und Geli an und wünsche dir auch noch nachträglich alles gute und liebe und vor allem Dingen bleib gesund und so wir du bist und weil ich dich ja auch von der Rezeptwiese her kenne bleib weiterhin so ein netter und Hilfsbereiter User hier auf der Kochbar .
Alles gute wünscht dir von ganzem Herzen Regina
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit und Glück für die kommenden Jahre.
Ganz liebe Grüsse
Grete (Ingrid)
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich schließe mich all denen an, die ebenfalls deinen Geburtstag verpaßt haben. Aber ich habe es doch nicht gewußt ......schniiiiief!!!!
Aber meine Glückwünsche kommen, wenn auch verspätet, mit seeeehr viel Herzlichkeit rüber. Bleib schön gesund und ich hoffe, du bist an deinem Geburtstag nicht abgestürzt!?
Ganz liebe Grüße aus meiner Küche ~Geli~
Benutzerbild von Belvedere
   Belvedere
Hallo Dieter, ich wünsche Dir unbekannterweise das Allerbeste zu Deinem neuen Lebensjahr! Verbringe es mit ganz viel Freude und Gesundheit.
LG Belvedere
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Na denn, "herzlichen Glühwein" und ein schönes Fest nachträglich.