Kummerkasten

Fehlende Beiträge

7
724
0
Ich habe am 19.5.2015 einen beitrag zum Thema Kummerkasten geschrieben. Dieser taucht zwar noch unter meinem Profil auf aber weder wenn ich als Thema "Kummerkasten" auswähle und auf Suchen gehe noch bei "Alle Plaudereien" in der Community.
Wenn ich unter "Alle Plaudereien" suchen will, habe ich sowieso den Eindruck, daß Beiträge fehlen, weil teilweise Zeitlücken von 1 bis 2 Tagen dazwischen sind, an denen angeblich niemand einen Beitrag geschrieben hat.
Nach dieser Zeit sollte es doch langsam möglich sein, daß zumindest alle Beiträge nach Datum geordnet erscheinen, wenn schon sonst in diesem Bereich ein heilloses Durcheinander herrscht.
Es nervt und ich habe auch kein Verständnis mehr, weil ich nach wie vor nichts höre, was in nächster Zeit verbessert werden könnte noch den Eindruck habe, daß sich etwas ändert oder man auf die Wünsche der User in irgendeiner Form eingeht.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Fehlende Beiträge" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo saturina
ich habe nun nochmal alles durchgeschaut und den Beitrag auch nicht gefunden. Ich habe das Problem daher nochmal an die Technik gegeben.
Es grüßt
der moderator
   m****r
Hallo sartunia
ich werde die Redaktion mal bitten, dass sie sich auf die Suche nach Deinem Beitrag begibt.
Es grüßt
der moderator
   m****r
Hallo saturnia
keine Sorge ich beziehe das nicht auf mich selbst. Es gab zwar einige User, die sich über fehlende Beiträge beschwert haben, aber bisher sind die alle wieder aufgetaucht beziehungsweise wurden übersehen, da die Sortierung noch nicht korrekt funktioniert. Mir sind bisher noch keine Beiträge bekannt, die wirklich verschwunden sind.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von saturnia
   saturnia
Hallo,
danke, daß Du Dich darum kümmerst. Da das aber schon so ist, seit es die neue kochbar gibt, müßte dies doch längst bemerkt worden sein. Mein Beitrag ist ja nicht der erste, der verschwindet. Es müßte doch aufgefallen sein, daß obwohl täglich Beiträge geschrieben werden, wenn man "Alle Plaudereien" anklickt, angeblich tagelang nichts geschrieben wurde. Ehrlich gesagt, fehlt mir inzwischen jedes Verständnis für all die Fehler hier.
Bitte beziehe meine Kritik nicht auf Dich, da Du nichts dafür kannst und hier den Puffer spielen mußt.
Wäre schön, wenn sich diejenigen, die für dieses unausgereifte und verschlimmbesserte Programm zuständig sind, mal dazu äußern würden.
LG und noch einen schönen Feiertag
Benutzerbild von emari
   emari
liebe saturnia... ich hab im kummerkasten und auch in allen anderen rupriken gesucht... dein beitrag "neue kochbar" vom 19. mai. ist tatsächlich nirgens zu finden... vielleicht hast du da ja was gaaaanz "böses" veröffentlicht (grins) und es mußte deshalb verschwinden? (kleiner scherz) ....da du den beitrag aber zum glück noch in deinem profil finden kannst, schlag ich vor, dass du ihn kopierst und erneut einstellst... laß dich nicht unterkriegen
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
mein beitrag war auch kurze zeit verschwunden.ich glaube,dass er durch eine werbung kurzzeitig ersetzt wurde.vielleicht taucht dein beitrag ja auch "irgendwann" wieder auf.lg christel
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ja, leider fehlen immer mal wieder Beiträge von 2-3 Tagen, ist mir auch schon aufgefallen. Nachdem der Serverwechsel gepostet wurde, hatte ich gedacht, käme endlich ein wenig Ordnung hier rein. Man sucht und scrollt und klickt sich hier durch, und irgendwie ändert sich nichts. Es ist einfach richtig schade, was aus der Kochbar geworden ist! Ich kann Deine Worte gut verstehen, mir geht es ganz genau so.