Kummerkasten

Rezeptsuche im eigenen Kochbuch

8
697
0
ich wollte eben in meinem eigenen Kochbuch ein Muffin-Rezept suchen und hab einfach "muffins" eingegeben. Die Trefferliste bestand aus dem Satz: "Dieser User hat leider noch keine Rezepte eingestellt ..." Bin etwas irritiert......kann man nicht mehr nach Rezepten suchen, wenn man den kompletten Namen des Rezeptes nicht mehr weiß?? Dasselbe passiert bei "Nudelsalat" wenn man nur das Wort "Nudel" eingibt. Wie handhabt ihr das, wenn ihr was sucht?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezeptsuche im eigenen Kochbuch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo
die Technik ist über den Fehler bereits informiert.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von BK858
   BK858
Das ist mir auch schon passier. Wenn man wie früher mit einem Schlagwort sucht, landet man im Nichts. Das ist nervig, weil man dann auch in eigenen Kochbuch alles durchforsten muß, wenn man sich nicht an den genauen Namen erinnert.
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
dann hoffen wir mal, dass diese Fehler bald behoben werden, da es ja keine Ordner mehr gibt und sich die Suche sonst echt aufwändig gestaltet.
Benutzerbild von emari
   emari
das ist bei mir auch so.... wenn ich in meinem kochbuch majonäse eingebe dann krieg ich auch nur 1 majorezept ... das 2. majorezept "joghurtmajonäse" wird nicht angezeigt... die kaloriensparende majo mußte ich dann erst mühsam raussuchen
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Die Anzeige "Dieser User hat leider noch keine Rezepte eingestellt ..." hatte ich gestern auch, als ich ein Tortenrezept bei mir gesucht habe.
Er findet auch nicht immer alles, wenn man den ganzen Rezeptnamen eingibt ... nervt ... :-(