Kummerkasten

noch eine Frage an die Technik...

3
102
0
seit längerer Zeit schon stehen die Zahlen in meinem Profil (unseren Profilen???) still...
Die Infos im persönlichen Profil darüber, wie lange der User bereits bei der Kochbar ist, wieviele Rezepte er im Kochbuch hat, wieviele Favorisierungen, wieviele Rezeptbilder er eingestellt hat usw. verändern sich schon seit vielen Monaten bei mir nicht mehr...
Es ist nicht so, dass diese Infos "lebenswichtig" sind (;-))) aber wenn sie schon mal im Profil aufscheinen, dann sollten sie doch auch der Realität entsprechen...
Vielleicht könnt Ihr ja bitte auch hier mal ein Auge drauf werfen ... hofft emari
glg. an die fleißigen Heinzelmännchen in der Technik
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "noch eine Frage an die Technik..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
ich wiederhole heute meine Frage vom 26. Juni nochmals, denn sie wurde von der Technik offensichtlich übersehen:

"wie wäre es denn damit, dieses Feature bis zur Lösung des Problems mal gänzlich aus dem Profil rauszunehmen ?"
Besser KEINE Infos als falsche Infos ... findet emari

Ich bin ja kein Techniker und weiß daher auch nicht, ob das so einfach ist, aber vielleicht wäre das komplette rausnehmen der falschen Infos ja eine Überlegung wert?
Besser KEINE Infos, als FALSCHE Infos im Profil der User...

meint emari ... mit lieben Grüßen an die Technik...
Benutzerbild von Antareja
   Antareja
Hallo emari,
vor etlichen Monaten habe ich mich schon darueber beklagt und gesagt "wenn ihr zeigen wollt, dass Addition nicht eure Staerke ist, dann lasst es so, dann kann jeder sehen, dass die Softwareingenieure im Hintergrund den Hauptschulabschluss nicht bestanden haben" Man versprach mir die Abschaltung und es hat 1 oder 2 Tage gewirkt.Aber vielleicht ist es ein Trump-Effekt, je bloeder desto Praesident...
Allen ein Schoenes Wochenende und bleibt gesund!
dieter
Benutzerbild von KB_Technik
   KB_Technik
Hallo emari,

dieses Feature mussten wir leider tatsächlich "einfrieren", da die Berechnung der Zahlen für so viele User mit den in die Tage gekommenen Mechanismen zu rechenintensiv wurde und angefangen hatte, für Störungen zu sorgen :-(

Wir haben das Thema noch auf dem Schirm, sehen es aber so wie du, dass es nicht ganz lebenswichtig ist und daher andere Themen (wie z.B. die Neuentwicklung der Rezeptdetailseite) aktuell wichtiger sind.

Wir bemühen uns, da zeitnah eine pragmatische Lösung zu finden, können aktuell jedoch noch nichts versprechen :-)

Liebe Grüße aus der Technik
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo KB_Technik,

stimme dem ganzen zu und empfinde es ebenfalls nicht als lebenswichtig. Aktuelle Themen:

...die Neuentwicklung der Rezeptdetailseite) aktuell wichtiger sind.


(Quelle: www.kochbar.de)

hören sich vielversprechend an und ich freue mich schon darauf wenn alles fertig ist.

Viele Grüße
Petra
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da bin ich mit emari einer Meinung !!!
Benutzerbild von emari
   emari
wie wäre es denn damit, dieses Feature bis zur Lösung des Problems mal gänzlich aus dem Profil rauszunehmen ?
Besser KEINE Infos als falsche Infos ... findet emari