Technik & Co.: Probleme und Fragen

NEUE kochbar

2
209
0
Hallo Alex,
ich bin "OSB-Cranz".
1. Bei meinem letzten Rezept, Lammkeule à la "Oòrndrasch".....ist nur die halbe Zutatenliste zu lesen, es fehlen immer die letzten Buchstaben. 2. In meiner Kochbar fehlen etliche Rezepte und manche sind nur zur Hälfte abgebildet. 3. Ich finde immer nur 4 "NEUSTE REZEPTE", wie kann man alle aufrufen??
Ihr arbeitet sicher noch an der Neuen kochbar, dafür hab ich vollstes Verständnis und ich neme an, so nach einer Woche wird sich alles eingespielt haben. Es wäre schön wenn Du bei meinen Problemen etwas machen könntest.
VG und nicht soviel Stress, wünscht Dir,
Andreas.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "NEUE kochbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Andreas,
kannst Du mir bitte noch sagen, welche Rezepte in Deinem Kochbuch fehlen und welche nur zur Hälfte abgebildet werden?
Dann gebe ich das zur Überprüfung weiter.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Andreas
die ersten beiden Probleme sind bereits der Technik gemeldet. Die neusten Rezepte gibt es jetzt auch wieder http://www.kochbar.de/rezepte/alle-rezepte.html
leider gelangt man aktuell noch nicht auf Seite 2, aber die Technik arbeitet bereits daran.
Es grüßt
der moderator