Kummerkasten

fehlende Bilder in den Rezepten

2
80
0
in den letzten Wochen (eigentlich Monaten) kam, und kommt es immer noch vor, dass beim veröffentlichen der Rezepte unerklärlicherweise einige eingestellte Rezeptbilder verschwinden, obwohl sie in der Rezepteingabe vorhanden sind.
Auch bei meinen Rezepten passierte das zeitweise ...
ich fand das ärgerlich und habe nach einigen Versuchen herausgefunden, dass man in diesem Fall nochmals in das Rezept gehen muß (editieren) und nochmals auf VERÖFFENTLICHEN drücken muß, damit danach wirklich ALLE Bilder online gehen...

Ich persönlich finde es schade, wenn Rezeptbilder fehlen und hoffe, dass ich Euch mit dieser Info helfen konnte, das in Zukunft zu vermeiden...
liebe Grüße an alle von emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "fehlende Bilder in den Rezepten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Technik
   KB_Technik
Hallo emari,

auch dir vielen Dank fürs Melden! Wir schauen auch hier rein, was da schief läuft :-)

Liebe Grüße aus der Technik
Benutzerbild von emari
   emari
vielen Dank... toll, dass Ihr so schnell reagiert!
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Vor allem sollte man darauf achten, dass keine Fehler beim einstellen entstehen, sonst gibts eine "rote" Fehlermeldung, das etwas vergessen wurde (z.B. Zubereitungszeit angeben). Das verursacht gelegentlich eine Störung beim Speichern oder Veröffentlichen.