Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Danke sagen .

2
276
0
Hallo ihr lieben

Ich möchte mich einmal recht herzlich Bedanken für die Zahlreichen Bewertungen meiner Rezepte .
Da ich sonst nicht nachkomme jeden einzelnen ein Dankeschön zu schreiben .
Also nochmals , ,, Herzlichen Dank"
sagt die Uschi der Schmetterling4
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Danke sagen ." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Da schliesse ich mich gerne an :):)

Liebe Uschi, du bist hier am richtigen Platz....bei uns Mädels und Jungs die gerne Kochen und Backen. Schön das es dich gibt !!!

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo liebe Uschi, auch ich bedanke mich für die schönen Rezepte die du für uns präsentierst,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffentlich habt ihr angenehmere Temperaturen, bei uns ist es sehr drückend und heiß, aber kein Regen in Sicht,
LG Barbara