Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Pfingsten

2
74
0
Grüßt Euch ihr lieben

Ich möchte mich heute einmal Bedanken für die Lieben Kommentare , Bewertungen .
Dann wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest , so mancher wäre sicher gerne in den Urlaub gefahren ? Die Welt wurde ja immer kleiner !

Doch jetzt , jetzt erkunden wir doch mal unser eigenes Land !
Bei uns gibt es auch wunderbare Flecken zu entdecken .
Es muss nicht immer die weite Welt sein , durch diese Pandemie , werden wir ,so glaube ich entschleunigt , nehmen Dinge wahr, an denen wir doch immer vorbei geeilt sind . Husch, husch, keine Zeit.
Wir wurden vorsichtiger , und nahmen (wenn auch nicht jeder ) Rücksicht .
Und diese Werte sollten wir beibehalten .
Also meine lieben Kochbar Freunde , bleibt euch selber treu , halten wir zusammen , wenn wir auch nicht immer einer Meinung sind . Egal , einer ist für den anderen da .

Genießt die Feiertage , und freuen wir uns das wir Gesund sind .

das wünscht euch der Schmetterling4 die Uschi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Pfingsten " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Auch dir liebe Uschi,

sowie all deinen Lieben Frohe- Entspannte und vom Sonnenschein geküsste Pfingstage. Ich schliesse mich im übrigen Petra gerne an.

GLG Biggi
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Uschi,

nicht jeder erinnert sich daran oder weiß, warum eigentlich Pfingsten gefeiert wird. Doch ich finde, das ist gar nicht schlimm: Wie lässt sich Gottes Liebe besser ausdrücken, als in einem fröhlichen, mit Lachen erfüllten Tag mit den liebsten Menschen in der schönsten Natur! In diesem Sinne wünsche ich Euch wunderschöne Pfingsttage!

LG Petra