Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Muttertag

2
255
0
Zunächst einmal an alle ,, Mutti,s , Omis einfach an alle die Mama sind oder werden .
Muttertag ist ein toller Tag . Der eine sieht es so ., der andere sieht es anders .
Natürlich , ist nicht nur dieser spezielle Tag dazu da an die Mutter zu denken , die Obligatorischen ,,Blumen , oder das Essen gehen , (das ja dieses Jahr wohl eher nicht der Fall sein wird ) sind eigentlich nur das Beiwerk .
Sind wir doch mal ehrlich , das ganze Jahr über wird an die Mutter doch gedacht . Sei es das man ihr hilft , Küche , Haushalt oder der gleichen .
Die kleinen Dinge sind es doch die es ausmachen ,meiner Mutter etwas zu helfen .
Das kann ein Gespräch am Telefon sein , wenn sie weiter weg wohnt (wie wir z.B.)
Das ist doch schon ein kleines Geschenk . Dran denken , bringt so viel .
Und noch etwas , eine Mutter kann immer verzeihen , denn ein Kind egal wie alt es sein mag , bleibt das Kind im Herzen der Mutter .
Zeit in dieser Zeit ist ja vorhanden , und man hat nun mal nur eine Mutter .
Es mag sehr schlimm für diejenigen gewesen sein , die Ihre Mutter (Vater) in dieser schlimmen Kriese verloren haben ohne sich davon zu verabschieden zu können . All denen wünsche ich , Kraft , denn im Herzen werden sie immer bei euch sein .
Ich wünsche nun allen hier ,, einen schönen Muttertag "
Passt auf euch auf ,bleibt Gesund
das wünscht euch der Schmetterling4 die Uschi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Muttertag " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Liebe Uschi, liebe Mütter,

Mutter - schönster Name im weiten Erdenrund,
zärtlich gerufen als erster aus Kindermund,
leise gesprochen, wenn bang und traurig das Herz,
hilfesuchend im Dunkel bei Sorgen, Not und Schmerz.
Du bleibst mir erinnert und schirmend mein Leben lang.
Mutter, für all deine Treue und Liebe: Habe Dank!

♥️Wünsche allen hier einen schönen Muttertag ♥️

LG Petra
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe Uschi, ich danke dir und ich schliesse mich deinen worten an.
_________§§§§§§_§§`
__§§__§§§§§§§§__§§§§§§
__§§§§__§§§§__§§§§____§§
__§§§§§§§§__§§§§§§_____§§
___§§§§§§__§§§§§§§§§___§§
_§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§
_§§§§§§__§§__§§§§§§§§_§§
___§§§§§__§§__§§§§§§_§§§§
___§§§§§§§§§§§_____§§§§§
____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___`§_§§§§§§§§__§§§§§§§§§§
___§§§`__§§§§§__§§§§§§§§§
___§§§§`_________§§§§§§
_____§§__
______§§___Symbolisch für alle Mütter &
________§§____Grossmütter.
_________§§§§___ein DANKE ist eigendlich zu wenig
aber es kommt es kommt von Herzen. glg tine