Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Was sagt denn nun eigentlich "Greta" zu alledem ???

24
392
0
Was mich interessieren würde: hat irgend jemand was von "Greta" zur aktuellen Lage der Erde im Moment gehört ???
Täusche ich mich ?… oder kommt da im Moment tatsächlich kein einziger Kommentar aus dieser Richtung !?!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was sagt denn nun eigentlich "Greta" zu alledem ???" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Schaut es solange es im Netz ist !
.
https://www.youtube.com/watch?v=aqTfX3WjqwI
.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich bin selten sprachlos ..... ich wünsche allen viel viel Kraft, denn wir werden sie brauchen. Unliebsame Berichterstatter werden zum Schweigen gebracht,kritischen Ärzten werden mundtot gemacht....ist das die Demokratie in der wir leben ????
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
https://www.youtube.com/watch?v=dTlNf3xT22A
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Viele Videos,besonders kritische werden am laufenden Band von YouTube gelöscht ....WARUM eigentlich ???
.
https://www.youtube.com/watch?v=D0bqIOuEUDU
.
Schaut es solange es noch verfügbar ist, ansonsten müßt ihr auf Telegram umsteigen...Leute da braut sich etws zusammen...
.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Mit Tränen in den Augen habe ich diesem Video gelauscht !
.
https://www.youtube.com/watch?v=GjWqDaiGPaI
.
Schaut es solange es überhaupt bei YT verfügbar ist, YT löscht gerade ALLEs war ihnen nicht passt
.