Kummerkasten

Man soll soziale Kontakte vermeiden

11
327
0
Moin,

lasst ihr euch ins Bockshorn jagen und schränkt euer Privatleben stark ein?

Meine Liebste wird morgen 65. Bin mal gespannt ob es Absagen gibt. Bis Stand jetzt, nicht.
Laut Bundeskanzlerin sollen ja soziale Kontakte vermieden werden, und man soll, am besten rundum 1 m Abstand voneinander halten.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Man soll soziale Kontakte vermeiden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Dieter das freut mich sehr dass es doch ein schöner Geburtstag war :) nochmals Alles Gute und vor allem viel gesundheit in diesen Zeiten.
.
Ich hoffen nur dass die Bevölkerung mal langsam erwacht, in Wuhan (China) sind die Krankenhäuser wieder leer, auf die vielen vielen Menschen dort gab es eine so geringe Zahl an Toten und es waren überwiegend sehr hochbetagte Menschen...das Ganze scheint mir etwas an der Wirklichkeit und Ehrlichkeit vorbei zu gehen,denn nun ruft die WHO den Ausbruch einer Pandemie aus und damit dürfen Länder und Kommunen Ausgangssperren verhängen.Schulen,Kindergärten und Veranstaltungen sind von Besuchen bereits geschlossen .
Ich greife mir langsam an die Birne, da straben 25.000 Menschen an der "normalen"Grippe ALLEIN in Deutschland ! und da lief alles seinen Gang...in den Arztpraxen wurde geschnieft,gehustet und die Ärzte haben alles OHNE Mundschutz gemeistert....WAS steckt wirklich dahinter??? Jeder normale Mensch der die Welt ein wenig im Auge hat weiß, dass wir seit längerem auf eine Weltwirtschaftskrise und einem Finanzchrash zutaumeln...nutzt man einen "unbedeutenden" Virus dazu etwa um etwas viel Größeres anzuzetteln und wenn uns nun noch die Ausgangsperre droht...Von Frau Frau Merkel und Frau Klöckner wurden alles aufgefordert die sozialen Kontakte einschränken...unsere Omis und Opis sind oft schon sehr viel allein,weil man kaum noch Zeit hat. Jeder jagt seinem Job hinterher, die Seniorenheime werden wohl dann auch geschlossen, damit die Omas und Opas keinen Kontakt mehr haben dürfen?? ICH persönlich empfinde das als eine globale Freiheitsberaubung !
Ach und sollte man Wuhan nicht einmal etwas genauer betrachten,es war eine ÜBUNG in dieser Stadt !!! Und es wäre nicht das erstemal das aus einer "ÜBUNG" ein Ernstfall vorgetäuscht wird,Beispiele gibt es einige :)
PCR-Messungen sollen ja Viren nachweisen,leider ist uns der Nobelpreisträger aus dem Jahr 1993 den immer noch schuldig :)) Die aktuellen Corona-Tests sind zu 80,33% ungenau und somit KEIN sicher Beweis für einen Virusbefall.
Nun kann sich jeder seine Gedanken machen und vorallem dieses überprüfen !
Benutzerbild von Test00
   Test00
Der Geburtstag meiner Liebsten war schön. Habe Vorspeise, und Fisch mit Gemüse, Kartoffel-Möhrenrösti und Buttersauce als Hauptgang serviert. Auch das selbstgemachte Eis war sehr lecker.

Corona war zwar ein Thema, aber von unseren Gästen lässt sich niemand davon abschrecken, private Kontakte zu halten.
Was ist das für ein Leben wenn man sich Monate oder gar Jahre in seiner Hütte verkriecht.
D
Man kann es überall bekommen und zu jederzeit. Es wird gesagt das nur dreißig Prozent ungeschoren davonkommen.
Ich war gestern im Supermarkt.An allen Kassen Schlangen. Vor mir Leute, hinter mir Leute. Da ist doch so eine kleine private Feier harmlos.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
https://www.youtube.com/watch?v=UmxQsADJeM4

Ich glaube an KEINE Cronavirus ! Das Ganze scheinen mir zuviele Zufälle und nach den beiden Videos kann jeder seinen gesunden Menschenverstand benutzen
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich finde es immer wieder schön wie du dich selbst entlarvst und dich sowas von lächerlich machst ....aber das merkst du selbst nicht einmal :)))))
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
"Cronavirus"? ja haben wir jetzt schon Mutationen?
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Herzliche Glückwünsche

an deine Liebste und geniesst den Tag.
Du wirst sicher alles tun, um ihr einen schönen Geburtstag zu gestalten !!!

GLG Biggi ♥
   annabella99
Hallo Dieter, ich wünsche deiner Herzallerliebsten alles alles Gute zum Geburtstag.Auch dir wünsche ich alles Gute, möge heute alles zu deiner Zufriedenheut verlaufen. Für so viele Leute zu kochen macht doch viel Arbeit. Lg Anna
   annabella99
Hallo Dieter, auch wir waren erst vor kurzem bei einer Geburtstagsfeier und gestern beim Griechen. Aber die Corona Infizierten werden jetzt auch bei uns in der näheren Umgebung mmer mehr. Arbeiten müssen wir auch oder vielleicht können wir demnächst im Home Office arbeiten.
Schön wenn dir ein Kochfreund hilft. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Lg Anna
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke, Ne liebe Anna, ist für mich nicht viel Arbeit. Das essen ist weitgehend vorbereitet. Ein Kochfreund aus meinem Männerkochklub hilft mir bei der finalen Fertigstellung. Wir haben zusammen schon für weit mehr Leute gekocht.

Wie siehst du dass, verkriechst du dich nun lange zu Hause, oder bleiben deine sozialen Kontakte bestehen?