Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Was habt ihr heute gekocht?

14
227
0
Kochbegeisterte, die schon länger an der Kochbar sind, kennen bestimmt noch dieses Thema: Was habt ihr heute gekocht? Ich fand das öfters mal ganz hilfreich, denn ganz ehrlich, manchmal gehen einem doch die Ideen aus.

Solch eine Plauderei habe ich nicht gefunden, deshalb eröffne ich doch mal dieses Thema.

Also bei uns gab es heute Wildschweingulasch mit Spätzle und Rotkraut.
Liebe Grüße Sylvia
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was habt ihr heute gekocht?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sylvia57
   sylvia57
Heute habe ich gebacken und zwar meine Kreppel. Jetzt werden sie vernascht. Helau
Benutzerbild von prezzemolo0
   prezzemolo0
Auch super Idee sylvia. Heute hatte ich nicht so viel Zeit und habe mich an ein schnelles Rezept von einem italienischen Freund erinnert. Gnocchi mit einer Sauce aus Ricotta, Parmesan, etwas Milch und Pfeffer. Zusammenmischen und über die Gnocchi. Finde ich ganz toll wenn ich mal schnell was machen will und mir schmeckt es wunderbar.
Benutzerbild von sylvia57
   sylvia57
Heute gab es Petersilienwurzel-Risotto mit Geflügelleber
Benutzerbild von sylvia57
   sylvia57
Ich habe viel am Wochenende gekocht:
Freitag gab es Miesmuscheln,
Samstag Tandorii-Hähnchen
Sonntag Kalbszünge mit Möhrchesosse
Die neue Woche wird spartanischer
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Das finde ich klasse , da bin ich dabei.
Also da wir in Bayern wohnen , gabs gebratene Weißwurst (ohne Haut und, halbiert) Als Currywurst , Pommes dazu fertig .
Solltet ihr mal probieren . Tipp , fast ohne Fett braten .
Lg. Uschi