Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Was habt ihr heute gekocht?

47
964
0
Kochbegeisterte, die schon länger an der Kochbar sind, kennen bestimmt noch dieses Thema: Was habt ihr heute gekocht? Ich fand das öfters mal ganz hilfreich, denn ganz ehrlich, manchmal gehen einem doch die Ideen aus.

Solch eine Plauderei habe ich nicht gefunden, deshalb eröffne ich doch mal dieses Thema.

Also bei uns gab es heute Wildschweingulasch mit Spätzle und Rotkraut.
Liebe Grüße Sylvia
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was habt ihr heute gekocht?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sylvia57
   sylvia57
unser heutiges Abendmenü: Calamari gefüllt auf schwarzen Nudeln
Benutzerbild von sylvia57
   sylvia57
Wir haben diese Woche ein Reh von unserem Jäger bekommen. Da gibt es heute Waldpilzrisotto mit Rehleber.
Benutzerbild von sylvia57
   sylvia57
Heute schmore ich einen Rehgulasch mit Spätzle und Bohnensalat
Freu mich schon drauf
Benutzerbild von sylvia57
   sylvia57
... und weil es heute so ungemütlich kalt war gab es zum Abendessen eine leckere Linsensuppe mit Rindswurst
Benutzerbild von sylvia57
   sylvia57
Jetzt wo es ungemütlich draußen ist habe ich einen würzigen Wildschweingulasch mit Kartoffeknödeln und Wirsing gekocht.
Zum Kaffee gab es einen Bienenstich.