Technik & Co.: Probleme und Fragen

Abonnements von meinen Freunden

5
471
0
Ich habe immer noch Probleme, die abonnierten Rezepte meiner Freunde anzusehen bzw. zu bewerten. Wird die Ansicht hier auch noch so geändert, wie es in meinem eigenen Kochbuch funktioniert oder ist hier von technischer Seite her alles schon erledigt? Die neuen Rezepte von meinen Kochfreunden werden noch immer nicht richtig dargestellt. Es wäre schön, wenn dies genauso aussehen würde wie die Funktionen in den "neu eingestellten Rezepten". Allmählich würde ich mich wieder zurecht finden, nur diese verflixte Technik will nicht immer so wie ich es haben will. LG tigerlilly
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Abonnements von meinen Freunden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
guten tag, auch ich habe probleme mit meinen abo's. ich war jetst eine woche nicht anwesend wegen eines kh-aufendhaltes. ich wollte meine abo's beantworten. leider kann ich nicht mehr nachvollziehen welche bereits beurteilt wurden und welche nicht. immer wieder finden sich rz die bereits beurteilt wurden. GIBT ES KEINE GLIEDERUNG MEHR ( 1tag, 2tage, 7tage, 1woche, 1monat)? ich würde es begrüssen wenn diese gliederung wieder eingeführt wird, denn ich finde es sehr zeitraubend immer wieder alles neu zudurchforsten um dann zu sehen das mehr als die hälfte bereits beurteilt ist. freundlichst hoci

p.s. ich bin sehr traurig darüber das ich durch die grassen veränderungen viele meiner freunde gehen sehen muss. war das sinn und zweck der sache? macht was sonst gehen noch mehr!!!!!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich danke dir fuer dein reaktion und mithilfe. leider ist es doch so, dass ich gerade eben wieder aeltere rz-eintraege als neues drinstehen habe die laengst beurteilt wurden.uebersicht behalten ist da nicht gegeben. hoffe auf aenderung/verbesserung. lg hoci
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Hoci
ich gebe das mal an die Redaktion weiter. Soweit ich weiß, hat sich an der Gliederung der Abos nichts geändert.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von scarab
   scarab
Ein doppeltes Hosiana auf die Techniker, derzeit kann ich mir die Neuigkeiten ansehen und zwar so richtig - da kann ich der Technik dann nur Extrabreit empfehlen "keine Atempause Geschichte wird gemacht, es geht voran" weiter so und Danke GLG Anke
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo scarab
freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
DIe >Neuigkeiten sind dann riiiiiiiiiesengroß
.Hilft mir nicht
und ich fliege immer raus wenn ich was bewerten will
Nicht schön hier :(((
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Schneerose
ist die Anzeige vorher schon riesengroß oder wird sie erst größer, wenn Du die Neuigkeiten anklickst? Kannst Du mir bitte noch sagen, welchen Browser Du nutzt?
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von VOXabtei
   VOXabtei
Jetzt geht es bei mir wieder! Danke!
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo tigerlilly,
unten rechts unter den 4 ersten bzw. letzten 4 Rezepten (oder Tipps oder Menüs) aus "Neues von meinen Abos" befindet sich ein Link mit den namen "Alle Neuigkeiten anzeigen". Wenn du darauf klickst, werden dir alle Neuigkeiten auf einer separaten Seite angezeigt!
es grüßt
der moderator