Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Thema der Woche >>>>> Fleissige Techniker !!!!

14
416
1
Heute einfach mal ein Thema
welches nicht unberücksichtigt bleiben soll.

Die Technik hat in den letzten Wochen echt einen super Job genmacht !!!

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten ist das Outfit dass uns seit heute präsentiert wird doch wirklich mal eine Mega Show. Hübsch anzusehen unser neuer Header :)

Ein ♥liches Dankeschön von mir an euch alle die im Hintergrund immer fleissig die Räder am laufen halten und dem Fortschritt ein schönes Kleid verpassen.


Lieber Gruss
Biggi ♥

.


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Thema der Woche >>>>> Fleissige Techniker !!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Möchte mich mal mit meinem "heimischen Dialekt" bedanken und sage....."Menno, det sieht ja rischtisch knorke aus. Hab'ta irre jut jemacht....eens ruff mit Mappe. Nu erholt Euch ma von den janzen Stress. Hab'ta Euch vadient!!!".........;-))))) Nein, im Ernst, es ist super schön geworden. Dankeschööööööööööööön.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Alles Prima !!!! Dankeschön und von mir auch erholsames Wochenende !!!
Benutzerbild von KB_Technik
   KB_Technik
Liebe Kochbar-Community,

wir haben heute etwas aufgeräumt und Eure Profile sollten wieder geordnet ausschauen. Sollten noch Fehler auftreten, freuen wir uns natürlich immer über Feedback. :-)

Wir wünschen euch noch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende!

Beste Grüße aus dem Kochstudio
Euer Kochbar-Team
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen KB_ Technik,

dankeschön, jetzt stimmt alles wieder bei mir:-)

Viele Grüße
Petra
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Auch ich möchte mich bei den Technikern bedanken. Hinter jeder Arbeit stecken Menschen, auch wenn sie manchmal nicht sichtbar sind. Fleißig waren sie schon immer, auch wenn die Ergebnisse manchmal auf einigen Unmut gestoßen sind. Ich bin überhaupt kein "Computer-Fuzzi" und froh, überhaupt hier was zustande zu bringen. Schon deswegen von mir große Ehrfurcht vor der Technik und all denen, die dahinter stehen. Ja, es holpert momentan, und ich war auch verunsichert, aber das Leben geht weiter und ich bin voller Zuversicht, dass die Heinzelmännchen hinter den Kulissen bald alles wieder zur Zufriedenheit aller hinbekommen. In diesem Sinne weiterhin fröhliches Kochen und Backen....
Benutzerbild von Bine13100
   Bine13100
ich habe mich auch an die neue Seitenaufmachung gewöhnt & finde sie soweit sehr schön. Nur auf meinem Profil ab : " Neues von meinen Beiträgen " herrscht das volle Chaos. Halbe Bilder, übereinandergelegte Bilder, Startseite....& ich kann scrollen ins (fast ) unendliche. Ich hoffe das ordnet sich auch noch. Ansonsten Daumen hoch !