Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

kochbar Challenge 11.0 - November 2019

18
641
0
Hallo liebe kochbar User/innen,


nun ist es endlich wieder soweit- das unsere nächste Challenge 11.0 beginnt.

Für die passende Jahreszeit werden wir dieses Mal nicht mit 1 oder 2 Rezepte einstellen können, sondern für ganz fleißige Hobbyköche/Bäcker werden insgesamt 3 Rezepte veröffentlicht.


Folgende Regeln lauten für diese Challenge 11.0:

- 1. Rezept soll ein warmes Herbst/Wintergericht sein
- 2. Rezept soll ein Advent/Weihnachts - Kleingebäck sein, d.h.
nicht erlaubt sind Kuchen oder Torten
- 3. Rezept kann frei (aus beiden Vorgaben) ausgewählt werden-
- es müssen pro Rezept mindestens 6 und max. 12 Bilder zu-
gefügt werden.
- die Auswahl der Zutaten soll saisonal gehalten sein.


Der Rezepttitel muss folgendes beinhalten:

Beispiel: Kleingebäck - kochbar Challenge 11.0 (November 2019)


Das Veröffentlichen der Rezepte:

1. Rezept = am 18. November 2019 (Herbst/Wintergericht) veröffentlichen

2. Rezept = am 19. November 2019 (Kleingebäck) veröffentlichen

3. Rezept = am 20. November 2019 (freie Wahl) veröffentlichen

Der Rezeptlink wird nach Veröffentlichung auch hier in die Plauderei zur Challenge 11.0 eingefügt.


Zu Früh- oder zu Spät eingereichte Rezepte können leider nicht berücksichtigt werden.


Folgende Bewertungsregeln sind wie in den vergangenen Challenges zu beachten:

Jeder Stern einzeln mit = 0,50 Punkte

Jeder Kommentar mit = 0,25 Punkte

Jedes Bild mit = 0,10 Punkte

Neu !!!

Erstmalig teilnehmende Mitstreiter/innen erhalten einen Start-Sonderbonus von 0,50 Punkten.

Das gegenseitige bewerten der Mitstreiter/innen ist möglich zu den v.g. Konditionen.


In dieser Challenge 11.0 können P L U S - Punkte (jeweils 0,5 Punkte) erreicht werden, z. B.:

- der/die Einsteller(in) einen besonders hübsch gedeckten Tisch
präsentiert

- der/die Einsteller(in) einen besonders schönen angerichteten Teller
präsentiert

- der/die Einsteller(in) einen Löffel wie bei "The Taste" präsentiert
(also sehr filigran)


Bewertungszeitraum ist:

18.11.2019 bis 24.11. 2019 - 23.59 UHR

Die Bewertungen der eingereichten Rezepte (1 bis 3 ) werden addiert.

Der Gewinner(in) der Challenge 11.0 legt das Thema der Challenge 12.0 fest und betreut diese.


Ich wünsche allen Usern(innen) viel Spaß bei der Planung & Vorbereitung der Rezepte.


Liebe Grüße
Petra (flottelotte19)









Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kochbar Challenge 11.0 - November 2019" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Ahrtaler
   Ahrtaler
Nabend,
wenn ich es zeitlich schaffe,
würde ich mich im Dezember auch gerne mal versuchen.
LG Kati
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Super, das wäre echt Klasse wenn du mitmachen würdest liebe Kati.

Das Thema der Challenge und der zeitliche Ablauf werden am Sonntag von mir in einer neun Plauderei zur Challenge 12.0 bekannt gegeben.

GLG Biggi ❤
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallöschen an alle Interessierten,

Irgendwie habe ich es vergessen liebe Petra -
aber hier nun die Ausrechnung zu deiner organisierten Challenge 11.0
die du souverän begleitet hast.

Die Platzierungen

Rezept 1

Platz 3 = ist nicht vergeben
dafür 2 mal
Platz 2 = Uschi und Petra
Platz 1 = Biggi

Rezept 2
Platz 3 = Petra
Platz 2 = Uschi
Platz 1 = Biggi

Rezept 3
Platz 3 = Petra
Platz 2 = Uschi
Platz 1 = Biggi

Somit ist der Gesamtsieger @ cockingcool die Biggi

Sorry aber die Verspätung ist ein Ausnahmesituiation und kommt nicht wieder vor :) Ich werde mich anstrengen die Challenge 12.0 interessant und gut geplant auszuführen. Selbst wenn das Interesse allgemein nicht gegeben ist- weiss ich schon heute = Ich nehme Teil :)

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Cool:-) ich nehme ebenfalls teil!

Dankeschön für die Platzierungen, das Du diese noch eingetragen hast:-)

LG Petra
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

in 8 1/2 Stunden schließt diese Challenge 11.0 ihre Pforten. Vielleicht hat der eine oder andere noch Lust sie zu bewerten oder zu kommentieren:-)

Wünsche eine schönen Sonntagnachmittag:-)

LG Petra
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallo und guten Morgen miteinander ❤️,

nun ist die Eingabe von den drei Rezepten vollbracht. Ich bedanke mich rechtherzlich bei meinen Mitstreitern.

Jetzt bzw. seit Montag, Dienstag und Mittwoch, bis einschließlich Sonntag, 24.11.2019 seit Ihr gefordert liebe User/innen diese Rezepte nach Strich & Faden zu bewerten.

Wünsche allen viel Spaß dabei:-)

LG Petra
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Ich vergass: natürlich auch zu kommentieren:-)
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
So spät war ich glaube ich noch nie am Start-
aber hier ist es nun mein 3. Rezept

Butternut Feta Chili Suppe = kochbar Challenge 11.0 (November 2019)

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht !!!!
GLG Biggi ❤❤❤