Technik & Co.: Probleme und Fragen

Die kochbar macht heute Nacht ein Schläfchen

10
148
0
Hallo liebe kochbar-Nutzerinnen und Nutzer,

wie ihr ja wisst, führen wir gerade im Hintergrund einige technische Arbeiten an der kochbar durch und werden in dem Zuge heute Nacht an einer Datenbank arbeiten.

Deshalb wird die kochbar von heute Abend ab 22.30 Uhr bis morgen früh um spätestens 8 Uhr nicht erreichbar sein. Danach wird alles wieder wie gewohnt funktionieren. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.

Viele Grüße und einen schönen Tag noch
aus der kochbar-Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Die kochbar macht heute Nacht ein Schläfchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das ist prima, liebe redaktion. viel erfolg und danke für die information. glg tine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Hallöchen ihr Lieben,
ich finde, auch Hintergrundarbeiten sind nötig.
Ich hatte euch einen Kuchen versprochen, den ihr euch aber leider nicht anschauen könnt, weil keine Bilder hoch geladen werden!?
Das war doch sicherlich nicht so beabsichtigt.
LG ~Geli~
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Dankeschön an Euch und die Technik:-) meine Bilder sind wieder beim Editieren sichtbar:-)! Wünsche Euch einen schönen Tag:-) LG Petra
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe Geli,
ganz genau! Gerade möchten wir sicherstellen, dass die kochbar ausfallsicher läuft und außerdem dafür sorgen, dass eure Rezepte auch bei Google gut gefunden werden. Die visuellen Änderungen sind danach geplant.
Zu den Rezeptbildern: Vielen Dank für den Hinweis, wir haben daran gerade noch gearbeitet und jetzt sollte alles wieder funktionieren und sichtbar sein.

Viele Grüße
aus der kochbar-Redaktion
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
DANKE, funktioniert alles prima :-))))) Bilder sind da
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Guten Morgen liebe kochbar-Nutzerinnen und Nutzer,

wir sind seit einiger Zeit wieder online und haben die Arbeiten an der Datenbank erfolgreich abgeschlossen. Wie gesagt handelte es sich aber erst einmal um technische Arbeiten im Hintergrund, die für das Aussehen der Seite noch keine Auswirkungen haben.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
die kochbar-Redaktion
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Vielen dank für die Info.
Bin wirklich gespannt , viel Erfolg und dann bis morgen :-)) lg. Uschi
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Na dann Gut´s Nächt´le