Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challenge 9.0 (September 2019)

29
976
3
Liebe Kochfreunde !!
Diese Vorabinformation zur „kochbar Challenge 9.0“ ist sehr wichtig.

Die Kochbar Redaktion (kochbar.de auch ein Produkt aus dem Hause „Mediengruppe RTL Deutschland“) hatte mir , somit selbstverständlich auch euch, eine tolle Aktion vorgeschlagen und somit unsere neue Challenge dem Projekt/Thema gleichzusetzen.

Wir User der Kochbar – Kochen - und somit unterstützen wir ein sehr schönes und wichtiges Projekt. Diejenigen die sich zu diesem Projekt nun schon ein paar Informationen anschauen möchten hier ist ein entsprechender Link >>>>

https://www.rtl.de/cms/packen-wir-s-an-mediengruppe-rtl-zeigt-themenwoche-nachhaltigkeit-4384474.html

Ich habe hierzu im Namen aller potenziellen Mitstreiter sehr gerne ja gesagt.

Bis zum 03. September 2019 wird die KB Redaktion in diese von mir erstellte Vor-Ankündigung einsteigen und uns allen die notwendigen Informationen zu dem Projekt / Thema / und somit dem Sinnzweck für unsere

kochbar Challenge 9.0

ebenfalls unterstützend zur Seite stehen.

Danach bin ich wie gewohnt wieder für euch da und stehe Rede und Antwort für alles weitere was im Zusammenhang dieser Challenge wichtig ist.

Deshalb gebe auch ich schon heute gerne eine kleine Vorab INFO an alle User die hier gerne mitmachen möchten damit man schon mal ein wenig Planen kann.

Der Obergriff für unsere Gerichte > Nachhaltigkeit im Alltag sowie Regionale und saisonale Küche hilft der Umwelt und dem Menschen- und somit auch unseren Kindern. Beginnend beim Einkauf (Verpackung und Transportmaterial) der saisonalen und Regionalen Produkte, bis hin zur Zubereitung dergleichen und deren Präsentation, hier kann jeder seinen Beitrag geben.

In dieser Challenge kann jeder User/Mitstreiter zeigen, wie er Nachhaltigkeit in seiner Küche umsetzt und lebt.

Vorab ein paar Hinweise zu den Rahmenbedingungen:
1. Mitmachen kann jeder angemeldete User der Spass beim Kochen und Backen hat.

2. Teilnehmende Rezepte für diese Challenge können eingereicht werden vom

03.09.2019 bis einschliesslich 22.09.2019 ; 23.59 UHR.

Jeder Mitstreiter kann (muss es aber nicht) für „diese“ kochbar Challenge 9.0 = (zwei) 2 Rezepte einreichen.

Jedem einzelnem Rezept müssen mindestens (sechs) 6 Bilder zugewiesen werden.

Rezepte die diese Vorgabe nicht erfüllen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Auswertung der etwaigen Gewinner findet in der Zeit vom 23.09 bis 29.09.2019 statt.

Die Bekanntgabe des 1. Gewinners und die Platzierungen aller Mitstreiter wird am 30.09.2019 wie immer in dieser Plauderei zur kochbar Challenge 9.0 von mir bekanntgegeben.

Also seid gespannt und verfolgt Aufmerksam diese Plauderei damit ihr alle Informationen zu dieser Challenge Zeitnah erhaltet.

Habt nun Spass bei euren Überlegungen und ich sende euch nun für heute
ganz liebe Grüsse,

eure Biggi ♥


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge 9.0 (September 2019)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von barbara62
   barbara62
....und nun noch ein kleiner Beitrag aus meiner "Backstube"....Dinkel-Körnerbrot Kochbar-Challenge 9.0
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Nun auch aus meiner "Alchimisten-Küche" ein kleiner Beitrag. Geflügelfrikadellen mit Rahm-Chinakohl und Kartoffelmuffins, Kochbar-Challenge 9.0
LG Barbara
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Ich habe Teil 1 meiner Challenge beendet. Hier mein Beitrag:

Mürbeteig: APFEL ~ PUDDING ~ TARTE Kochbar-Challenge 9.0 (September 2019)

Laßt es euch schmecken und glG ~Geli~
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Der Salat stand 3 mal darum habe ich zwei gelöscht.
Benutzerbild von Danger2019
   Danger2019
Dankeschön pralinenregine