Kummerkasten

Ergebnisse und Erkenntnisse

6
352
1
Nun ist es schon fast drei Wochen her, dass User in der KB-Redaktion ihr Herz ausschütten konnten. Leider war es mir nicht vergönnt, an diesem Treffen teilzunehmen, was ich liebend gern getan hätte.

Was mich nun interessieren würde, ist, wieviele Mitglieder an diesem Meeting teilgenommen haben und ob und welche Ergebnisse es gegeben hat. Vielleicht steht das ja schon irgendwo und ich hab das nur nicht mitbekommen.
Es wäre toll, wenn ihr mich nicht im Tal der Ahnungslosen sitzen lassen würdet.

Die einzige Änderung, die mir aufgefallen ist, ist, dass man nun IMMER Zubereitungszeit, Schwierigkeitsgrad und Kosten angeben muss.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ergebnisse und Erkenntnisse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo ihr Lieben,
es tut uns sehr leid, dass ihr hier so lange auf eine Antwort warten müsst. Wegen Urlaubszeit und Krankheitsfällen dauert es leider ein wenig länger als gedacht, die Ergebnisse zusammenzufassen und aufzubereiten. Wir werden in den nächsten Tagen unseren Bericht dazu veröffentlichen. Vielen Dank für eure Geduld!!

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht
die kochbar-Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
In Zusammenhang damit haben wir gerade dieses Posting veröffentlicht. Als eine Verbesserungsmaßnahme widmen wir uns in den nächsten Tagen unserem kochbar-Header:

https://www.kochbar.de/plauderecke/1393/UEberarbeitung-des-kochbar-Headers.html

Schaut gerne mal rein!

Viele Grüße
aus der kochbar-Redaktion
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
sniiiiif ... auch ich werde durch die ganze Warterei auf ein Ergebnis schon ganz Konfuzius. Er soll es mit dem Treffen ganz schnell gehen (da konnte ich dann leider nicht) und jetzt ist nur noch Schweigen. Kann die Redaktion vielleicht nachvollziehen, das man als interessierter User vor Neugierde bald platzt ????
Ihr Lieben aus der Redaktion ... wer füttert uns denn mal mit ein paar Neuigkeiten ????
Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
eins kann ich mitteilen :) Das Treffen hat stattgefunden.

Ergebnisse gibt die Redaktion bei Zeiten bekannt.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Berufstätigkeit und Kilometer haben mich nicht teilnehmen lassen.
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Wäre auch daran interessiert, wieviele User nun bei dem Treffen waren ;) Konnte ja auch nicht teilnehmen.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Das klingt jetzt aber ganz so, als ob man dir ein Schweigegelübde auferlegt hat. Ich frage mich nur, warum um dieses Treffen so ein Geheimnis gemacht wird. Waren außer dir denn noch User da?
Benutzerbild von emari
   emari
auch ich, liebe Anne, hab immer wieder kurz hier reingeschaut um zu erfahren welche Ergebnisse das Treffen gebracht hat ... bisher hat uns ja keiner der Teilnehmer ( und leider auch nicht die Redaktion) darüber informiert, wie dieser Tag denn nun abgelaufen ist...
langsam kommen mir ja Zweifel, ob es dieses Treffen denn überhaupt gegeben hat (;-))...
viele aktive User von denen wir wissen, dass sie wirklich Interesse gehabt hätten dabeisein (ich gehöre auch dazu), haben ja schon im Vorfeld kundgetan, dass eine Teilnahme aus verschiedensten Gründen nicht möglich ist...
und so wäre es durchaus denkbar, dass im letzten Moment alles abgesagt wurde, was zwar schade ist, aber durchaus verständlich!

Der Redaktion sollte in jedem Fall mal ein großes Dankeschön für die Idee und den guten Willen ausgesprochen werden ...
ein kleiner Minuspunkt war, dass der Termin ein wenig zu kurzfristig bekanntgegeben wurde (Urlaubszeit !! ) als interessierter User konnte man dann nicht mehr rechtzeitig planen...
und diese Tatsache bringt mich zu dem Vorschlag, vielleicht doch noch mal einen 2. Anlauf zu nehmen ...
Ich schließe nicht aus, dass bei langfristiger Planung dieses Treffen doch tatsächlich noch zustande kommen könnte.

Im Übrigen würde ich mir wünschen, dass die Techniker ihre kostbare Zeit möglichst zuerst einmal dafür verwenden, die von uns wirklich DRINGEND und oftmals gewünschten Änderungen in Angriff zu nehmen ( wie z. B. den unschönen Balken in den Fotos und andere immer wieder angefragte Wünsche) anstatt Änderungen zu programmieren, die hier wirklich kaum jemand braucht ... Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals der Wunsch geäußert wurde, eine verpflichtende Angabe von Schwierigkeitsgrad, Zubereitungszeit und -kosten einzuführen...

In diesem Sinne, hoffe ich weiterhin auf Verbesserungen unserer Kochbar und grüße alle meine Kochfreunde von meinem derzeitigen REHA Aufenthalt in Salzburg... emari
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
guten abend meine lieben,
auch ich habe mich gefragt, genau wie lunapiena, wann denn wir mal einen kleinen einblick bekommen über das was denn bei dem treffen USER/KB-REDAKTION alles so besprochen wurde. auch hätte es mich gerne interessiert wie besucht diese einladung war, was man besprechen wollte und auch konnte. ich finde es auch sehr schade, dass weder von der KB-redaktion noch von den User'n die anwesend waren, eine information kommt. am 16.07. wurden wir eingeladen und am 25.07. (wenn ich mich nicht täusche) war das treffen. sind wir zu ungeduldig, ist es noch zufrüh oder müssen wir von selbst dahinter kommen (zufällig) wie die änderungen ausschaun? nun da wir heute sicher keine antworten auf unsere fragen mehr bekommen werde ich mich mal verabschieden aber nicht ohne euch allen einen angenehmen restabend zu wünschen und nachher eine erholsamme und friedliche nacht. glg tine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ja, liebe Tine, ich hätt mir auch gewünscht, dass die KB-Redaktion, nachdem ich diesen Threat eröffnet habe, sich mal zu Wort meldet. Aber vielleicht ist ja wegen der Urlaubszeit nur eine Notbesetzung in Einsatz und die haben andere Sorgen, als die, dass sie uns informieren.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Das man die Zubereitungszeit, Schwierigkeitsgrad und Kosten mit angeben muss, soll ja auch zeigen, das der Rezeptschreiber genügend über seinen Eintrag und die Inhalte nachgedacht hat, eigentlich ist das eine Selbstverständlichkeit, die jeder beherrschen muss. MfG Kochecke48
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
@Geli :*lol*
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe @kochecke48, die punkte:Zubereitungszeit, Schwierigkeitsgrad und Kosten waren ja schon immer vorhanden nur ist man jetzt dazu verpflichtet um sie anzugeben. das aber denke ich war nicht der einzige punkt der auf den tisch gebracht wurde, oder täusche ich mich da? glg tine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
jawolll ... so ist es Herr Lehrer