Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challenge 8.0 (August 2019)

34
939
2

Kochbar Challenge 8.0 (August 2019)

Eines kann ich schon heute verraten-
die achte Challenge im August 2019 wird echt Speed geladen und Überraschend sein- sie wird kurz- schnell und sehr sehr anders werden. Wer liebt die Herausforderung ?

Die Vorbereitungsphase startet heute mit den Regeln. Diese lauten nun wie folgt :

1. Sonntag 04.08- Dienstag 06.08- Donnerstag 08.08.2019
werden die zu verarbeitenden Zutaten - Online - festgestellt/gelegt.

2. Es stehen für jedem Mitstreiter an den o.g. Tagen jeweils 3 Zutaten zur Auswahl.

3. Jeder Mitstreiter sucht an jedem der Tage je 2 Zutaten für sich selbst und eine für Biggi (cockingcool) aus.

4. Die Auswahl der Zutaten (eigene und Biggi`s) werden am gleichen Tag von den Mitstreitern in die aktuell laufende Challenge Plauderei eingetragen und sind nicht mehr auswechselbar.

5. Einstelldatum des Rezeptes ist der 12.08.2018 bis 23.59 Uhr

6. Es müssen mindestens 6 Bilder dem Rezept beigefügt werden.

7. Der Titel des Rezeptes muss lauten = „
Speedküche“ = kochbar Challenge 8.0 (August 2019)

8. In die Beschreibung kommt das Endprodukt z.b. „Gemüsesuppe“

9. Bewertungszeitraum ist der 12.08 bis 15.08.2019

10. Die Bewertungsregeln bleiben unverändert für da Jahr 2019 bestehen.

Das war es zunächst für Heute-
also lasst euch überraschen. Ich stelle euch schon mal den Einkaufskorb zurecht und melde mich am 04.08.2019 mit Füllmaterial fürs Körbchen zurück !!!

GLG eure Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge 8.0 (August 2019)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von mimi
   mimi
Die Teilnahme an dieser Challenge hat mir einen Riesenspaß gemacht -
Mein Glückwunsch geht an die liebe Siegerin Biggi, meine Anerkennung
an alle, die sich beteiligt haben und mein Dank an die Interessenten mit
ihren Bewertungen und Kommentaren zu den Rezepten
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Biggi, du hast es dir mit deinem Gericht auch verdient. Ich für meinen Teil freue mich über die goldene Mitte. Meine erste Teilnahme fand ich schon sehr aufregend, aber letztendlich habe ich sie doch geschafft.
Ich muß zugeben, zwischendrin wollte ich schon aufgeben. Da das aber keine Option ist, habe ich durchgehalten und war am Ende doch recht zufrieden mit meinem Ergebnis.
Das sollte so manchem zum Anreiz dienen, es bei der nächsten Challange auch zu probieren. Traut euch ruhig, denn kochen können hier doch sehr viele und auch noch gut :-)))
GLÜCKWUNSCH auch an meine Mitstreiterinnen. Am Ende heißt es doch: DABEI SEIN IST ALLES !!!!! ... und jetzt sind wir schon sechs.

Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und grüße euch bis dahin ganz lieb ~Geli~
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Hallo ihr lieben , vielen Dank für die Bewertungen , die Zeit die Ihr beim lesen und Bewerten gebraucht habt .
Vielen Dank .
Es hat wieder mal Spaß gemacht , bis bald sagt die Uschi
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

das war mal eine richtig spannend Challenge, die richtig Spaß gemacht hat auch für mich, wenn auch ich nicht persönlich teilnehmen konnte. Ihr wart alle superklasse:-)

❤️lichen Glückwunsch liebe Biggi:-)

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ENDE....der Challenge
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Glückwunsch liebe Biggi! :-)
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ein herzliches Dankeschön an die Leser die uns immer wieder durch ihre Bewertungen und Kommentare so toll unterstützen.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
.
Hallo liebe Mitstreiter,

Geschafft.....
und ich glaube wir können alle sehr Stolz auf uns sein, denn es war eine wirklich sehr spannende Challenge.

Was mich sehr freut, dass die Platzierungen recht nah bei einander liegen. Unterm Strich - wir wissen mit Nahrungsmitteln umzugehen und es macht Spass sich der Herausforderung zu stellen.

Hier nun die Platzierungen >>>>>

Platz 5 ( 24,31 Punkte ) = Nadine
Platz 4 ( 28,70 Punkte ) = Uschi
Platz 3 ( 31.45 Punkte ) = Geli
Platz 2 ( 32,54 Punkte ) = Mimi
Platz 1 ( 34,70 Punkte ) = Biggi

Somit wir die Challenge 9.0 (September 2019) von mir selbst organisiert. Ich freue mich schon sehr darauf und verspreche- sie wird MEGA !!!

Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht
und sende euch
GLG Biggi ❤