Ideen zur Plattform

Ihr seid gefragt: Helft uns mit einem Besuch bei uns!

24
619
2
Liebe kochbar-Nutzerinnen und Nutzer,

wir haben eine Bitte an euch: Wie ihr ja schon mitbekommen habt, möchten wir an der kochbar in der nächsten Zeit einiges verbessern. Um eure Wünsche und die Probleme, die es gerade gibt, sammeln zu können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

Deshalb haben wir uns etwas überlegt: Nächste Woche wollen wir ein paar von euch gerne persönlich treffen und einzeln mit euch ins Gespräch kommen. Dazu möchten wir euch nach Köln in unsere Redaktionsräume einladen, und zwar am kommenden Mittwochnachmittag (24. Juli).

Wichtig für die Teilnahme ist uns hier, dass Ihr die kochbar gut kennt und schon länger nutzt. Für Verpflegung und Übernahme eurer Anfahrtskosten sorgen wir. Ihr solltet allerdings aus dem Raum Köln kommen oder zumindest nicht allzu weit entfernt wohnen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns hier helfen und nächste Woche dabei sein wollt. Meldet euch dazu einfach bei uns!

Wir danken euch schon einmal im Voraus und senden
viele Grüße aus der kochbar-Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ihr seid gefragt: Helft uns mit einem Besuch bei uns!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Liebe Kochbar-Redaktion.
das Usertreffen bei euch ist ja nun schon einige Tage her. Es wäre doch toll, wenn ihr uns verraten könntet, wie es gelaufen ist und mit welchen Ergebnissen wir rechnen können. Allen ein schönes Wochenende und LG Helga
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ich liefere dann noch einen Vorschlag zu einer Erweiterung in der Rezepteingabe- ein bisschen verspätet :)

dass die Redaktion einen zusätzlichen Bereich für Vorbereitung definiert- so wie Zubereitung, denn dann ist die Sache für meine Auffassung auch rund.

IM Klartext =

Vorbereitung in Minuten
Zubereitung in Minuten
Gehzeit in Minuten
Wartezeiten in Minuten

Okayyyyyyy ????
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Fände ich auch gut. Weil ich nicht genau weiß, was gemeint ist, lasse ich diese Rubrik fast immer unausgefüllt. :-(
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
So, jetzt ist das Treffen (an dem ich leider nicht teilnehmen konnte :-() vorbei und ich glaube, außer mir sind sicherlich noch einige andere User an dem Ergebnis interessiert.
Wird sich in absehbarer Zeit etwas ändern, ist in Planung oder wird womöglich ganz gestrichen??? Ich bin so furchtbar neugierig, aber es äußerst sich hier niemand (traurig guck). Wer war denn letztendlich alles da ??? LG ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich bin auch sehr gespannt was da so alles neues oder ge/verändertes auf die Plattform geladen wird.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
haha liebe geli, ich bin auch neugierig. wobei es ja nicht neugierde ist, ich nenne es wissensdurst ;-))) aber spass bei seite ich warte auch auf einen kleinen bericht von der KB und auch mich hätte interessiert wer alles die gelegenheit hatte um dort einpaar dinge anzusprechen. geben wir der redaktion etwas zeit, sie müssen ja auch auswerten was besprochen wurde und was die meiste priorität hat...denke ich mal. glg tine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Geli ich denke da müssen wir warten bis die Redaktion sich zu allem äußert.
Nein ich war nicht da, Arzttermine.......LG Regine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
MORGEN, morgen ist der 25-07-2019 & es soweit. die redaktion hat eingeladen, sie & die user wollen an einem tisch sitzen um zu besprechen was an der kochbar verändert werden kann. für diese zusammenkunft wünsche ich allen die dabei sein können, viel spass aber VORALLEM viel erfolg. macht das beste daraus wir zählen auf euch, glg tine
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Ich schließe mich den Worten von HOCI an und bin "mental" bei Euch. Gutes Gelingen und dabei auch ein Bisschen Spaß....Barbara
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Die kochbar-Redaktion freut sich schon sehr auf aufschlussreiche Gespräche :) Vielen Dank!
   P****1
@ Hoci,
ich könnte mir dich übrigens auch als Moderatorin vorstellen .....
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ohhhh jetzt hast du mich aber überrascht.danke sabine für das vertrauen, aber ich denke ich bin da nicht fúr geeignet. es ist aber schön zu lesen, dass du es mir zutraust. ich wünsche noch einen schönen restsonntag, dir und allen anderen hier, lg tine