Kummerkasten

Rangliste

4
271
0
Warum sollten wir als User dieser Kochseite bisher gegen eine Rangliste gewesen sein ?
Es geht doch sicherlich eine große Motivation davon aus. Ich empfehle den Machern dieser Kochseite ihre Entscheidung, diese Rangliste ersatzlos zu streichen dbzgl. noch einmal zu überdenken und zu unseren, von vielen geliebten Rangliste zurückzukehren. Evtl. in einer besseren, aufgepepten Form.
Viele Grüße aus dem schönen Hildesheim ( 2015 1200 Jahr Feier )
Heinz Töpfer / MausVoh
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rangliste" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Ich finde so eine Rangliste ebenfalls überflüssig und brauche sie auch nicht. Ich Koche und Backe doch in erster Linie weil es mir Freude macht. Und da ich meine Rezepte hier sammel, kann ich meinen Enkeltöchtern eine tolle Sammlung von Rezepten zusammenstellen ... und ich freue mich über ein tolles Nachschlagewerk für mich.
Darüber hinaus gefällt mir auch der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Und mal ganz ehrlich: ein Salatrezept hier einzustellen, das es dann in ...zig neuen Zusammenstellungen gibt (nur weil man Sternchen haben möchte) finde ich schlichtweg blöd!
Genauso wie es User gab, die sich unter mehreren Nicks hier angemeldet hatten, um sich selber zu bewerten (und sich damit selbst in die Tasche logen). Was, bitteschön, ist daran gerecht ... und echt???
Ich sage es Dir: NICHTS. Also traure diesem Rangking nicht nach ... es ist es nicht wert !!!
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Ich brauche diese Liste auch nicht, wozu auch? Was sagt sie aus? Absolut gar nichts. Außerdem kann ich mich erinnern, dass es vor einiger Zeit an der alten Kochbar von Seiten der Redaktion eine Abstimmung über die Abschaffung des Bewertungssystems und damit auch der Ranglisten gab. Die Mehrheit der User, die abgestimmt haben, haben sich für die Abschaffung entschieden. Wer nicht mit abgestimmt hat und jetzt heult, der hat selbst dran schuld.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich fand die immer überflüssig und bin froh das es diese Liste nicht mehr gibt. Jetzt gibt es nur noch Sterne und Kommis zu den Rezepten und über was informiert mich denn so ein Rangliste? Oder besser gesagt was sagte sie denn über den User aus? Das er oder sie besonders gut kocht oder das täglich mehr als ein Rezept eingestellt wird? Diese Rangliste kam nur aufgrund der Punkteanzahl zu Stande und Punkte gibt es hier in der neuen Kochbar keine mehr.
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ganz meine meinung.lg christel
Benutzerbild von Lilie123
   Lilie123
Da gebe ich euch allen Recht.Die Rangliste war oft der Grund von Streitereien. Jetzt sind hier alle User gleich.
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ich brauche auch keine solche Liste mehr. Andere Dinge sind viel wichtiger.