Ideen zur Plattform

Grundsätzliche Verbesserungen: Eure Ideen sind gefragt!

19
532
0
Liebe kochbar-Nutzerinnen und -Nutzer!

Das kochbar-Team macht sich natürlich wie immer Gedanken darüber, wie wir das Portal weiter verbessern können. Die liebe Biggi sammelt schon fleißig alle Bugs, die sie finden kann und die Kollegen, die mit den technischen Dingen betraut sind, freuen sich darüber sehr. Danke, Biggi!

Wir wollen an dieser Stelle aber gerne einmal wissen, welche grundsätzlichen Verbesserungen ihr vornehmen würdet? Welche Funktionen fehlen, welche benutzt ihr nie, was ist zu kompliziert gestaltet? Also zum Beispiel: Das Nutzer-Profil ist überladen und unübersichtlich. Die Rezepteingabe ist umständlich. Und so weiter ...

Bitte schreibt uns doch hier, was ihr gerne anders gestaltet hättet!

Wir freuen uns sehr auf eure Ideen und Vorschläge!

Eure kochbar-Team
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Grundsätzliche Verbesserungen: Eure Ideen sind gefragt!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
wow- die Tippverlinkungen sind ja schon da.......megaaaaaaa
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
gut zu erkennen da orange Unterlegung der Zutaten !!!! Perfekt !!!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Coole Outfit - wenn ich auf alle Rezepte klicke !!!
Ich glaube ihr seit sehr fleissig ♥
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo liebe Community,
wir haben hier mit einer Reaktion ein wenig gewartet - wir wollten allen die Gelegenheit geben, sich zu äußern.
Wir möchten uns sehr sehr sehr für Euer feedback bedanken - es ist für uns sehr wertvoll.
Natürlich können wir nicht immer alles umsetzen, was ihr euch wünscht.
Und wir wissen auch, dass in der Vergangenheit und auch zur Zeit immer wieder und noch viele Sachen unbearbeitet geblieben sind. Aber wir müssen auch immer wirtschaftlich bleiben - wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
grade ist mir noch etwas aufgefallen und bewusst geworden.....

die ***nachgekochten Kurzvideos***

Besteht hier die Möglichkeit diese in den Kochbüchern der User (falls es nachgekocht/gefilmt) wurde irgenwie besonders hervorzuheben ?

Mir schwebt da so eine Sparte vor wie bei z.b.auf der Seite =
" Über mich " = zuletzt eingestellt
vielleicht = zuletzt nachgekocht/verfilmt

Ich bin davon überzeugt das ein Grossteil der User gar nicht weiss welches seiner Rezepte- so GUT und herausragend war, um von der Kochbar Redaktion/Küchenfeen - nachgekocht zu werden.

Im übrigen freut sich der jeweweilige User ja auch- wenn er solch eine Anerkennung erhält.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
??? FRAGE ???

Gehe ich richtig in Annahme-
dass ihr in Rezepten - in denen keine Bilder von Usern hinterlegt wurden- neuerdings vorgenerierte Hintergrundbilder mit der Bitte = Aufforderung zur Bebilderung der jeweilen Rezepte generiert habt.

So wie ich persönlich das sehe in groben Sparten unterteilte "Schattenbilder" die einen groben Eindruck verschaffen sollen.

Ich wurde in den letzten Tagen mehrfach darauf angesprochen-
ob das wohl seine Richtigkeit hat- dass unscharfe Bilder zu Rezepten gespeichert sind/wurden. So ist die Wahrnehmung der Plattformnutzer- unscharfe Bilder zu Rezepten.

Ich hätte da vielleicht eine Idee- eine

NACHGEKOCHT Challenge :)

mit tatkräftiger Unterstützung von euch (ihr sucht die Rezepte aus die dafür in Frage kommen, da sie euch wertvoll sind) und es werden ganz schnell ganz viele Bilder hinzu kommen :) von den Challenge Mitstreitern.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Es tut sich nix. Vorschläge gab es genug. Aber von Seiten der Redaktion bis jetzt Null Reaktion. Aber kommt vielleicht noch. Sind sicher alle im wohlverdienten Urlaub.