Kummerkasten

Die Spannung steigt ..... !!

4
98
0
Ja, die Spannung steigt und ich frage mich, wer wohl zum nächsten Topkoch des
Monats gekürt wird. Den derzeitigen haben wir ja schon recht lange - genauer:
mittlerweile im dritten "Monat". Ich plädiere dafür, daß man endlich mal wieder
einen neuen auswählt. Für Outsider sieht das ja so aus, als würde bei kochbar.de
nix Nennenswertes gekocht, was ich sehr bedauerlich finde ... dabei ist es doch genau das Gegenteil. Es gibt so unzählig gute Köche und Köchinnen hier.
Also: liebe Redaktion, auf auf und in die Puschen mit Euch, damit wir uns wieder
über einen neuen Topkoch des Monats freuen können. Und wenn Euch nichts
mehr daran liegt, dann schafft dieses nette Highlight doch gleich ganz ab!!
Mich würde interessieren, was die Kochbar-Gemeinde darüber denkt ... mit
lieben Grüßen ... mimi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Die Spannung steigt ..... !!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von mimi
   mimi
Hallo liebe Redaktion,
Ihr habt die "Puschen" ja wirklich schnell gefunden. Dankeschön dafür
und so macht es doch wieder Spaß hier ... meint mit lieben Grüßen
die mimi.
PS.: Dieser Thread kann nun wieder geschlossen werden, merci !!
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Schließe mich dem an:-)
LG Petra
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Ich stimme euch beiden vollkommen zu, Mimi und Biggi. Auch betreffend Rezept der Woche. LG Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das kann ich voll unterstreichen liebe Mimi.....
hatte auch schon überlegt die Redaktion in dieser Woche mal anzuschreiben, aber zum Glück gibt es ja jede Menge aufmerksame User - so wie du- hier an der Kochbar und ich brauch das nun nicht mehr zu machen.

GLG Biggi ♥.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
achja-
dabei fällt mir ein ....
das Rezept der Woche ist ja auch schon ein Dauergast auf der ersten Seite :)