Ideen zur Plattform

"auch Lecker" - Videorezepte

4
83
0
zuerst muß ich mal ein ganz dickes Lob aussprechen:
die Videorezepte "auch lecker", die laufend in den Userrezepten eingeblendet werden, sind wirklich gut präsentiert und interessant !!!
es sind oftmals tolle Rezepte dabei, die mich sehr inspirieren!

Und jetzt kommt der Haken an der Sache...
die Filme laufen relativ schnell und ehe ich Stift und Papier zur Hand habe um mitzuschreiben ist das Rezept auch schon wieder entwischt und das nächste wird gezeigt...

nun meine Frage:
kann mal denn diese Rezepte hier irgendwo aufrufen um sie in Ruhe
nochmals anzuschauen und gegebenenfalls nachzukochen?
Ich hab die Rezepttiteln bereits in die Suchzeile eingegeben, bin aber leider nicht fündig geworden...
wer weiß Rat???
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag ""auch Lecker" - Videorezepte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ich finde die Videos leider nicht sonderlich aussagekräftig, da
1. die Mengenangaben fehlen und
2. oft die Zutaten in weißer Schrift auf sehr hellem Untergrund sind.
LG Helga
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Unter der Aktionenwerbeeinblendung ist ein kleiner grauer Firmenhinweis:
Es ist im wesentlichen ein Publisher-Dienst, der eingebettete Flächen- und Streaming Aktionen vornimmt.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Völlig deplazierte Störaktionen und inhaltlich nicht besonders abgestimmt sind diese Filme. Gut gelungen ist anders! Kochecke48
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Stimmt, ich hab mich da auch schon inspirieren lassen. Wo man die Rezepte aufrufen kann, hab ich noch nicht rausgebracht, aber es gibt ja die Möglichkeit, den Film anzuhalten und dann das Ganze mitzuschreiben. So müsstest du eigentlich zum Ziel kommen.
Benutzerbild von emari
   emari
upps Anne, ich hatte diese Funktion bisher noch gar nicht bemerkt ... danke für den Hinweis... hab's schon ausprobiert und das ist natürlich eine gute Hilfe...