Kummerkasten

Löschen Eingan bzw. Ausgang E-mail

2
212
0
Wie kann ich die E-mails Eingang/Ausgang löschen ?
Früher ging das
Viele Grüße aus dem schönen Hildesheim
Heinz Töpfer / MausVoh
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Löschen Eingan bzw. Ausgang E-mail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
ich glaube was "mausvoh" heinz meint ist, dass wir früher die mails in einem block löschen konnten. durch anklicken konnte man sagen alle markieren und dann waren mindestens 10-15 mails auf einmal gelöscht. das geht jetzt wohl nicht mehr, oder? ich würde mich freuen, wenn ihr hierzu mal eine ausführliche beschreibung sendet. vielen dank
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo
aktuell ist es nur möglich einzelne Mails zu löschen. Ich werde die Frage mit der Sammellöschung aber mal weitergeben.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Das mit dem Sammel Löschen hat schon irgend jemand angefragt und ob das noch kommt, wäre schon toll. Im Moment bin ich aber schon froh das ich meine Mails überhaupt löschen kann, war am Anfang nämlich nicht so. Vielleicht kommt ja noch eine ausführliche Information vom Moderator.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo, gestern gab es da wohl irgendwie Probleme. Bei mir klappt alles super. Einfach die Mail die gelöscht werden soll anklicken und dann rechts den Button Löschen anklicken, nicht das Kreuz. Den Löschen Button findest du oberhalb und unter der Mail. Viel Erfolg
Benutzerbild von moderator
   moderator
Besser hätte ich es nicht beschreiben können! ;)