Ideen zur Plattform

Was würdet ihr davon halten wenn Smileys unter den Bewertungen der Rezepte oder in den Mail nachrichten der User stehen würden?

4
186
0
Hallo!
Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei aber was ich bisher schrecklich vermisst habe sind die Smileys die man bei den Antworten von Mails oder vielleicht als kleiner anreitz unter die Rezeptbewertungen setzen könnte ? Was würdet ihr davon halten liebes kochbar Team? Und liebe User/innen?
Gini1
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was würdet ihr davon halten wenn Smileys unter den Bewertungen der Rezepte oder in den Mail nachrichten der User stehen würden? " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
☺☺☺☺☺☺
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Textsmileys gehen jedenfalls hier prima, z.B. mit der guten alten PC-Tastatur (Alt 1).
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Gini1,
Ich denke nicht das ich hier in einem Kindergarten bin und ich finde Smileys schön und zu manchem Kommentar wären sie auch sehr schön.
Oftmals wird ja sowieso mit Zeichen ein Lächeln oder sonstwas gepostet und ich hätte nichts dagegen.
Wenn ich mich Recht erinnere ist dieser Vorschlag vor vielen Monaten schon mal gemacht worden, weiß aber nicht mehr wie die Redaktion darauf reagiert hat.
LG Regine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
@Gini1,
nein das war meine Reaktion auf den Post von Kochecke48 :-))))
Ich mag Smileys und habe nichts dagegen wenn sie hier auch wären......LG Regine
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Hallo Regine
Wie kommst du darauf das du hier in einem Kindergarten bist ? nur weil ich den Vorschlag gemacht habe das man Smileys einführen könnte für eine Beitrag den man bewertet ? Das ist doch nur als anreitz gedacht und dagegen kann doch eigentlich die Redaktion nichts haben , im Gegenteil sie würden vielleicht noch User dazu gewinnen ? Man müsste ja auch nicht überall Smileys einsetzen und posten , aber wenn man ein Rezept bewertet oder wenn man einen Beitrag beantwortet wären sie doch schon schön und fast jeder weiß was für eine Bedeutung sie haben? Aber wie schon gesagt , die Redaktion entscheidet darüber ?! Grüsse dich und bis dann !
Regina
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Hier ist bisher alles nur verschlimmbessert worden und nun noch Smileys dazu?
Ich stelle lägst keine Rezepte mehr ein, die Kochbar ist eine einzige Werbeplattform für allen möglichen Werbungen geworden und mitten in den Rezepten gehen OHNE mein Willen plötzlich sogar Videos los, das ist nicht mehr die Kochbar die sie zu Beginn (meines Beginns) 2009 war. LG
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Hallo Regina, ich kann mir vorstellen dass meine Beiträge nicht immer allen gefallen, ich meine Meinung sage,die einigen oft nicht nach dem Mund ist....oder ich auch eine entgegengesetzte Meinung habe.....aber von mir aus, ob Smileys oder Sonne und Gewitterwolken,ist mir egal :)))
Die Bewertung der Rezepte werden doch weiterhin mit vollen Sternen bewertet,auch darüber gab es unzählige Forendiskussionen, dass man doch leichte Rz nicht gleich bewerten können wie aufwendigere Rz....auch was gab es da für Disussionen, um nicht zu sagen Zoff gegeben....UND schaut doch mal in die Rz....ganz brav werden 5 Sterne vergeben,selten dass mal 4 Sterne gegeben werden. Kritische Kommentare werden sehr selten geschrieben, es wird gelobhudelt was der Wortschatz hergibt :))))
Ja auch ich gebe 5 Sterne, wenn mir ein Rz gefällt, weniger zu geben traut man sich ja garnicht, dann kommen dumme Fragen per PN, dass man sich von den Rz und vom Profil fernhalten soll.
Drum stelle ich keine Rezepte mehr ein :)
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Hallo Forelle 62
ja ich versteh dich ja und das mit der vielen Webung ist schon ärgerlich das glaube ich dir aber ich habe gedacht , machste mal den Voschlag mit den Smileys die dann jeder User so wie er will unter seine Beitrag oder unter die Antworten setzen kann und das sorgt doch auch für eine lockere Stimmung und es bestärkt doch einen darin einen Smiley unter einen gelungenen Beitrag von einem User zu setzen und der weiß dann auch sofort ob der Beitrag von ihm gut war oder nicht ? Grüsse dich !
Regina
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Was ist das für ein Kindergarten, der Smileys und auch noch Herzchen braucht? MfG Kochecke48
Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Was hat das mit Kindergarten zu tun ? Mit Smileys lockert man die Stimmung mancher Menschen auf und sonst nichts , aber jeder kann ja seine Meinung dazu sagen , aber man muss manche Meinungen nicht verstehen !
Regina