Technik & Co.: Probleme und Fragen

Einstellungen

2
280
0
Hallo liebe Mitglieder,
bin ja noch ziemlich neu hier und von der Rezeptwiese hierher gewechselt. Dort war es üblich, dass man, wenn man es wollte, und entsprechend in den Einstellungen gekennzeichnet hat, über jede Aktivität per E-mail informiert wurde. Z.B. Bewertungen, Kommentare zu den Rezepten, Einträge ins Gästebuch, persönliche Nachrichten und Freundschaftsanfragen.
Bei der Anmeldung hier gab es jetzt die Möglichkeit, Häkchen zu setzen für E-Mail Benachrichtigungen zu Freundschaftsanfragen, Einträgen ins Gästebuch und Neue Nachrichten. Ich meine bei der Anmeldung gelesen zu haben, dass es einmal wöchentlich passiert. Jetzt bin ich seit 30.09.2018 angemeldet, habe bisher aber noch nichts bekommen. Und so, wie es jetzt ist, finde ich es sehr mühsam, alles immer nachzuhalten. Wobei ich mich gerade nicht erinnern kann, ob ich aufgefordert wurde, meine E-mail-Adresse anzugeben. Info-Mail ist auch abboniert.
Wer kann mir mal kurz auf die Sprünge helfen.
Lieben Dank im voraus.
Gruß Gitta
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Einstellungen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Gitto,
die Häkchen kannst du vergessen. Das wird schon seit sehr langer Zeit nicht mehr angenommen.
Freundschaftsanfragen werden dir immer im Profil angezeigt, E- Mails ebenso.
GB Einträge, da musst du auf deinem Profil einfach runter scrollen, da siehst du dann die neuesten Einträge.
Kommentare und Bewertungen siehst du auch im Profil unter "Neues von meinen Beiträgen"
In den Rezeptkacheln sind Symbole * Bewertung, Daumen nach oben favorisiert, Sprechblase = Kommentar. Die Zahlen dahinter zeigen dir wieviele Sterne, Kommentare oder Favorisierungen du bei dem Rezept hast.
Du kannst in den Einstellungen auch ändern ob du für einen Tag oder bis zu 30 Tagen alles sehen willst.
Anders kannst du nichts machen, ist wahrscheinlich auch so gewollt seid der großen Umstellung hier. Vorher haben die Häkchen schon richtig funktioniert.
LG Regine
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Hallo Regine, herzlichen Dank für Deine Aufklärung. Ja, es scheint nicht alles so zu funktionieren, wie es eigentlich sollte. Dieses Problem hatten wir auf der Wiese auch des öfteren. Und es waren nicht immer alle Mitglieder davon betroffen. Na ja, wir können es nicht ändern, und müssen es nehmen, wie es ist. Aber mit den E-mail -Benachrichtigungen war schon praktisch. Man war dann schneller informiert.
Ich danke Dir jedenfalls nochmals für Deine schnelle Hilfe.
LG aus Essen sendet Dir Gitta
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Abonniert sollte es heißen. Sorry