Nutzer stellen sich vor

Rezepte einstellen

6
294
0
Hallo zusammen,
habe mich heute in der Kochbar angemeldet und auch mein erstes Rezept eingestellt. Hatte damit allerdings etwas Probleme. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Erstens konnte ich nicht die Rezeptvorschau sehen, obwohl ich den Button angeklickt habe. Es öffnete sich sofort die Startseite der Kochbar.
Zweitens weiß ich nicht, wo ich das vorab gespeicherte Rezept wieder finden kann.
Drittens wüsste ich gerne, ob ich ein Rezept nochmals verändern kann, wenn es bereits veröffentlicht wurde. Es fehlen nämlich Zutaten.
Für Eure Tipps bedanke ich mich im voraus.
Liebe Grüße und auf eine schöne, gemeinsame Zeit, Gitta
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte einstellen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
auch von mir Herzlich willkommen !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure freundliche Aufnahme und Eure Tipps. Sie haben mir sehr geholfen. Wenn man aus einem anderen Forum kommt, ist ja doch erstmal alles ganz anders und neu. Aber ich bin guter Dinge, dass ich bald einigermaßen fit bin.
Danke, danke, danke.
LG Gitta
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Gitto,
ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast und sage erst mal Herzlich Willkommen.

Einige Funktionen hier sind leider im Moment nicht abrufbar aber hoffentlich bald wieder einsatzfähig.
Auf deine Fragen hast du ja schon Antworten bekommen und wenn ich mir dein erstes Rezept ansehe wohl auch alles gefunden und korrigiert.
Du kannst auch jederzeit einen Moderator oder Barkeeper anschreiben wenn du Fragen hast.
Allerdings werden sie oft viel schneller hier im Forum beantwortet.
LG Regine
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Genau, die Vorschau funktioniert leider nicht. Wenn Du ein Rezept gespeichert hast, findest Du in Deine Profil unter "Mein Kochbuch" wieder. Dort steht es unter den vorbereiteten Rezepten. Wenn Du es verändern willst, musst du auf das Icon mit dem Stift gehen, dann kannst Du darin nach Lust und Laune editieren.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Erst einmal ein herzliches Willkommen in diesem (Sau)haufen. Sicher hast du dich schon vor deiner Anmeldung informiert, wie das hier so läuft. Zu deinen Fragen hat Eloisa dir ja schon teilweise geantwortet. Wenn du das Rezept eingegeben hast, geh auf "Speichern". Dann rufe deine Profilseite auf, wähle "Gespeicherte Rezepte" und dann erscheint dein Rezept. Dort findest du auf der rechten Seite unten drei Buttons. Der mittlere ist zum Korrigieren. Es erscheint die Eingabeseite und dann kannst du die fehlenden Zutaten unten ergänzen und mit dem Curser an die richtige Stelle schieben. Danach auf "Veröfentlichen" und alles ist okak - meistens!
   E****1
(Sau)haufen ist noch milde ausgedrückt (:-)
LG Eloisa
   E****1
Die Rezeptvorschau funktioniert schon lange nicht mehr!
Deine vorbereiteten Rezepte findest du in deinem Profil.
Du gehst auf meine Kochbar, dort findest du eine Leiste dort steht auch vorbereitet, diese musst du dann anklicken.