Technik & Co.: Probleme und Fragen

Hauptbild

2
423
0
Liebes Kochbar-Team,

ich habe schon wieder eine Frage. Warum kann ich aus meinen eingestellten Fotos nicht mittendring eines als Hauptbild auswählen, obwohl ich es anklicken kann. Es erscheint dann aber nicht als 1. Foto.

LG Gabi federkiel
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hauptbild" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Im Rezeptschreibemodus: einfach mit der Maus auf ein Bild klicken (Rahmen mit Richtungspfeil oben bzw. unten erscheint) und dann auf einen Pfeil klicken und das Bild rutscht einen weiter, sooft bis die gewünschte Position erreicht ist.
Das Hauptbild wird einfach nur durch anklicken markiert, damit es als Titelbild des Rezeptes später in der Rezeptliste erscheint.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Liebe Gabi,
das Hauptbild ist immer das Foto welches als Bild in der Rezeptkachel erscheint.
Wenn du dann das Rezept öffnest ist das aber nie das erste Bild der Reihe.
LG Regine