Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bilder im Rezept eingeben

2
444
0
Hallo, liebes Technik-Team der Kochbar,

ich habe ein Problem. Seit gestern kann ich keine Bilder in meinem Rezept hochladen. Woran liegt das? 3 Bilder sind eingetragen und dann hört es auf. Beim "Durchsuchen" kann ich die Bilder anklicken aber nicht ins Rezept importieren.

Danke für eure Hilfe sagt Gabi "federkiel"
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bilder im Rezept eingeben" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Hallo liebe Kochbar-Redaktion,
es ist ein Phänomen. Soeben habe ich wieder ein Rezept eingestellt, und diesmal hat er die komplette Bilderstrecke angenommen.
Dann habe ich das vorangegangene Rezept aufgerufen und nochmals versucht, die restlichen Bilder hochzuladen. Geht immer noch nicht. Was kann da passiert sein?

Viele liebe Grüße zum Sonntag von Gabi
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo federkiel,

Wir haben das Problem an die Technik weitergegeben und melden uns wieder, wenn wir mehr wissen.
Danke für deine Geduld.

Liebe Grüße aus der kochbar-Redaktion
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Vielen Dank für die Information. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange. Es ist Schade, wenn die Fotos fehlen.

Einen schönen Abend wünscht euch federkiel Gabi