Technik & Co.: Probleme und Fragen

Avatar und Titelbild

4
153
0
Liebes KB-Team,
ich versuche schon seit Tagen, mein Avatar und das Titelbild zu ändern. Leider geht es nicht. Immer sagt man mir, dass das Hochladen des Bildes fehlerhaft ist. Woran liegt das?
Kann mir Jemand helfen. Danke schon mal
sagt euer "federkiel" Gabi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Avatar und Titelbild" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Hallo ihr Lieben
vielen Dank für eure Kommentare. Ja, mittlerweile hat sich das von ganz alleine verändert. Ich war auch ganz erstaunt. Ich hatte auch plöztlich auf dem Desktop ein Hintergrundbild, dass ich dort nie eingegeben habe. Das ist am selben Tag passiert. Ich glaube, es spukt :-))
Seid Alle ganz lieb bedankt und gegrüßt von Gabi
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Gabi,
wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich aber das dein Titelbild ein anderes ist als vorher.
Hat dann ja wohl jetzt geklappt.
LG Regine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo Manuela,
doch es ist ein anderes Titelbild als am 30.06. Da war ich nämlich auf ihrem Profil.
Nur das Avatar ist noch das gleiche.
LG Regine
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Ein Titelbild sehe ich bei ihr auch Regine, ob es ein anderes ist kann ich nicht sagen :) Gabi, kannst Du bitte Feedback geben?
Lg Manuela
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Hallo Gabi, ich habe nun mal den Test gemacht und meinen Avatar geändert. Habe in dem Sinn keine Fehlermeldung erhalten. Bei mir fehlte lediglich das x um nach dem Speichern zu schließen. Dies habe ich aber bereits an die Redaktion weitergeleitet und auch auf Dein Problem hingewiesen.
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Hallo Gabi!
Haben die Bilder denn die passende Dateigröße?
Vielleicht sind sie zu groß.