Technik & Co.: Probleme und Fragen

Ich habe 2 Neuerungen entdeckt ...

5
409
0
Hallöchen ihr Lieben ...
ich habe gerade entdeckt, dass ich wieder auf meine "über mich" Seite zugreifen kann.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass gelöschte User auch nicht mehr in den Bewertungen von Rezepten erscheinen. Ich finde das prima.
Danke an die Technik ... wie man sieht, wird am Konzept gearbeitet :-)))
Vielleicht gibt es ja noch Neuerungen, die mir bisher noch nicht aufgefallen sind.
Liebe Grüße ~Geli~
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich habe 2 Neuerungen entdeckt ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo emari,
seit heute ist dein Tipp auch da wo er hingehört. :-))
Denke mal das der Bereich "Tipps" jetzt wieder ordentlich ist.
Benutzerbild von emari
   emari
danke Regine ... habs schon mit Freude registriert...
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
....und die Tipps sind auch auf dem neuesten Stand...Danke Redaktion und Technik.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
hallo Eva Maria, ich habe Deinen Tipp aber in meinen Abo`s :-)))
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Das ist echt doof. Ich sehe Deinen Tipp bei den neuesten Tippa. Vielleicht das der Kochbar nochmal persönlich mitteilen, damit Du sicher bist, dass die das auch mitbekommen.
Benutzerbild von emari
   emari
sorry, aber bei den Tipps bin ich anderer Meinung... mein letzter Tipp über den Rührteig ist immer noch im Nirwana verschwunden... ich kann ihn weder in meinem Kochbuch noch in der Kategorie Tipps finden... lediglich seitlich rechts neben der Übersicht der Plaudereien kann man ihn aufrufen...
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Mir ist noch eine Neuerung aufgefallen, über die ich mich persönlich sehr freue. Diese doofe Werbung über jedem Rezept gibt es nicht mehr. Bitte auch nicht wieder damit anfangen. ;-)
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Pustekuchen, da ist sie wieder die Werbung. Ich könnte es ja verstehen, wenn da Werbung für irgendwas stehen würde, was auch nur im entferntesten mit Kochen und Backen zu tun hat. Aber das meiste davon ist doch wohl ziemlich unseriös.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Was für eine Wohltat für die Augen :-)))
   E****1
Also, verstehen tue ich es nicht warum die Kommentare von gelöschten Usern nicht mehr zu sehen sind.

Welchen Sinn macht das ???
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Wenn ein User sich entscheidet zu gehen, dann darf er seine Meinung auch gerne mitnehmen. Das ist doch vollkommen in Ordnung.
   E****1
Dann wäre es aber auch konsequent wenn die *der User verschwinden (;-)))
Ich verstehe es aber immer noch nicht (;-)), wurde nun mal so bewertet und kommentiert, egal ob gelöscht oder noch aktiv (;-))
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich glaube, wenn jemand sich abgemeldet hat, dann wird er ganz gelöscht, auch seine Kommentare. Ist in meinen Augen doch nur konsequent ;-)))
   E****1
Sie erscheinen nicht mehr bei den Kommentaren, bei den Bewertungen schon ....
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist richtig :-))))))))))