Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Grund zur Freude

14
359
0
Ich finde das ist die beste Entscheidung und Wahl
die von der Redaktion in letzter Zeit getroffen wurde :):) ♥

MIMI

meines Wissens eine der dienstältesten User an der Kochbar

ist sie nach fast auf den Tag genau 10 Jahren

zum zweitenmal

TOP Koch

und dieses mal sogar des Monats


Mich freut das ehrlich !!! Solche User sind GOLD wert.

GLG von der Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Grund zur Freude" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Benutzerbild von BK858
   BK858
Auch von mir kommen herzliche Glückwünsche, wir sind ja fast gleich lange an der Kochbar und deine Rezepte und du, ihr habt das wirklich verdient.Ich freue mich für dich. LG Bärbel
Benutzerbild von mimi
   mimi
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten. Ich habe mich über jedes einzelne
Wort von Herzen gefreut. Das zeigt mir doch wieder einmal: wir sind ein richtig netter Haufen hier in der Kochbar!!
In diesem Sinne: kocht was Gutes -ich bemühe mich auch- denn WIR
sind die Kochbar!
Eure mimi
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Herzlichen Glückwunsch, Mimi! Das freut mich sehr!
   S****a
Liebe Mimi, auch von mir herzliche Glückwünsche! Auch ich gehöre zu den Bewunderern deiner Kochkünste und finde, dass du den Titel des Top Kochs zu recht verdient hast :-) GLG Uschi