Kummerkasten

Was nicht funktioniert :)

87
1932
1
hallo ihr lieben hab da mal ein Problem - erst mal die Frage sollen wir nicht mal alles in diesem Post sammeln was seit heute morgen nicht mehr funktioniert ?

Heute morgen gab es ja eine Wartungsmitteilung- und jetzt nach warscheinlich einem Serverneustart- hat der Server wieder was vergessen mitzubringen.

Ich schreibe meine Beobachtung mal einfach unter diesen Post :)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Was nicht funktioniert :)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Habe gerade ein RZ eingegeben. Habs dann gespeichert und wollte auf Vorschau klicken.
Dann land ich immer auf der KB-Startseite statt auf der Vorschau von meinem RZ... :-/
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
dito
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Liebe Redaktion!!
Ich hoffe Ihr schaut hier noch mal rein.
Gerade habe ich festgestellt, dass die Zuordnung der Bilder zu den Zubereitungsschritten nicht richtig funktioniert.
Die Kamera-Symbole werden zwar richtig angezeigt, führen aber zum falschen Bild.
Wollte nur Bescheid sagen.
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Hups! Das hatte ich wohl überlesen .. oder wieder vergessen ..
Vielen Dank für Deine Antwort, liebe Regine.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Coly-Bree das ist auch einer der Fehlfunktionen die schon seit Monaten bekannt sind und der Redaktion, bzw. der Technik weitergegeben wurden.
Wird wohl dran gearbeitet und ich hoffe das es bald wieder funktionieren wird.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebes Technik Team.....

habe grade festgestellt das die Linkübergabe an mein Facebookprofil nicht mit Bild funktioniert. ? ist das nur bei mir so ? Habe das Bild nachträglich eingefügt- dann klappt es. Beispiel mein letztes Rezept- Wachtelbohnen. Lösche den Link-Beitrag nun wieder in meinem Facebook Profil- damit es nachvollziehbar ist. LG Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Habe grade gesehen dass es bei euch auf der Facebook Seite auch nicht funktioniert- ich war das aber nicht :):) bin unschuldig :)
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
so wie ich es sehe scheint das nur bei dem Wachtelbohnenrezept der Fall zu sein ? komischhhhh
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
bei google- funtzt es und bei Pinterest muss es ja eh eingefügt werden- zumindest ich muss es selbst einfügen :) was ich als korrekt sehe.
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Wird es die Suchfunktion nach Usern wieder geben? LG Helga
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Das finde ich jetzt absurd. Viele User wissen, wer sich angemeldet hat, kennen also den betreffenden user, können ihn aber nicht finden. Außer
- er/siie steht in seiner Freundesliste,
- hat gerade ein neues Rezept veröffentlicht,
- hat einen Beitrag im Forum veröffentlicht,
- hat einen neuen Kommentar geschrieben,
- hat ein Rezept bewertet
(bei den letzten beiden Punkten ist er seeeeehr kurzfristig zu sehen)
Wenn ich ein bestimmtes Rezept suche, den genauen Titel aber nicht weiß, aber weiß, wer es eingestellt hat, habe ich den Zonk, denn ich kann ja den User nicht finden. Irgendwie krass ....

LG Helga
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe Helga,

leider nein. Die mussten wir wegen der neuen Datenschutz-Grundverordnung rausnehmen.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
der ordner über mich ist nun auch für mich erreichbar.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ups- zu schnell gedrückt- Ich räume jetzt erst mal auf und wenn was ist melde ich mich !!! Biggi