Kummerkasten

User suchen ????.....

7
770
0
liebe Redaktion....
wo hab ihr den Suchfunkion versteckt wenn ich einen bestimmten User suchen will ???
Habt ihr noch mehr Funktionen versteckt oder sogar abgeschaft ? wäre schön wenn Ihr das auch kunt tun würdet.......
kulinarische Grüße vom Suppengenießer
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "User suchen ????....." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
So liebe Leute jetzt fangen wir aber doch nicht an jeden gegangenen User hier auf zu listen.
Irgendwo in einem Post hat Mischling geschrieben das diejenigen denen es hier nicht gefällt gehen sollen, damit hat sie zwar andere gemeint aber jetzt hat es ihr hier nicht mehr gefallen.
Lasst es also gut sein und Dieter, keiner hat sie hier vertrieben, deine Bemerkung ist deiner nicht würdig.
Ich denke hier in dem Thread geht es um die nicht mehr vorhandene Suchfunktion für User, nicht um gegangene.
LG Regine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Da hast du sehr weise Worte geschrieben, liebe Regine, und das sehe ich ebenso, wie du.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
also nach Mischling (Ingrid)
braucht nun keiner mehr zu suchen
-
die ist weg.

Mich macht das sehr sehr traurig !!!

Mal sehen wer als nächstes weg ist-
und das hat zu tausend Prozent nichts mit der Technik zu tun !!!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Mich macht es auch sehr traurig. Ich habe ihr noch zugeredet sich nicht zu vertreiben zu lassen.

Nicht nur die Technik ist Schuld das so viele gestandene Mitglieder die KB verlassen haben, oder sich nicht mehr beteiligen, nein auch gewisse Leute (jeder weiß wenn ich meine), sind Schuld.

Liebe Ingrid, wir kennen uns schon viele Jahre, auch aus anderen Foren, ich werde weiterhin mit dir in Kontakt bleiben. LG. Dieter
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Dass Mischling nicht mehr da ist, bestürzt mich sehr. Ein wertvolles Mitglied ist gegangen. Sehr schade!
Aber auch ich weiß, dass das definitiv nichts mit der Technik zutun hat.
   S****a
Ja, habe ich heute auch schon mit Bedauern festgestellt....
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Kleiner Trick: Wer die Freundesliste das Userprofil anderer Mituser übernimmt, kann jederzeit diese abrufen.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
oh ein Fehler, es soll heißen: Wer in die Freundesliste...
   S****a
Ich finde es auch bedauerlich, dass es diese Suchfunktion nicht mehr gibt :-(
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ich auch !!! erst recht dann wenn ein User lange keine Rezepte einstellt und man gerne etwas nachlesen möchte.
Benutzerbild von emari
   emari
diese Funktion gibts ( wie so vieles andere) hier nicht mehr...
aber wenn Du Glück hast und der User hat seinen Usernamen in irgendeinem Rezepttitel drin, dann kannst Du über die Rezeptsuche (über Umwege zwar, aber dennoch...) in das gewünschte Profil kommen...
Beispiel: wenn ich in Dein Profil kommen will, dann gebe ich in der Zeile Rezeptsuche Deinen Usernamen an...und dann erscheinet z.B. Dein Rezept "Minestrone nach Suppengenießer Art"...

ich wünsch dir jedenfalls schon mal viel Glück beim Suchen !!! denn Glück braucht man hier allemal wenn man die Suchfunktion benutzt... siehe die Plauderei "Suche im eigenen Kochbuch" von Toscanine vom 1.11.2016 !!!
man beachte bitte das Datum!!!
ein Disaster, dass sich auch in diesem wichtigen Bereich der Rezeptsuche ( trotz ständigem nachfragen von uns Usern) einfach GARNICHTS verbessert hat...