cora63

cora63
...hat insgesamt 1 Rezept-Bilder eingestellt!
  • Über mich
  • Meine kochbar
  • Freunde
Zustand
sucht mutige Probekoster
Vorname
-
Geschlecht
weiblich
Nachname
-
Geb. Datum
08.05.1963
Ich
Deutschland
Meine Kochkünste
Ich koche alles und gerne auch mal was ausgefallenes Neues
Das koche ich am besten
Wenn Feste anstehen und die ganze Familie da ist
Das verkoche ich immer
Nichts
Mein Lieblingsgericht
Ja wo soll ich da denn anfangen?
Das bin ich
Ich bin ein lustiger, aufgeschlossener Mensch. Ich interessiere mich für mein Alter für alles. Ich versuche immer nach Lösungen zu suchen wenn andere schon aufgegeben habe. Ich bin gerne in der Natur, reise auch gerne mal in fremde Kulturen und versuche mir dort etwas abzuscheuen und mit nach hause zu nehmen. Ich habe zwar nicht immer sehr viel Zeit, aber ich versuche so gut es geht allem gerecht zu werden, falls es mir möglich ist. Ich krame auch mal gerne in antike Kochbücher oder in uralte Kloster- koch-Bücher. Was ich auch gerne und oft probiere ist die Mittelalter Küche, da sollte ich vielleicht noch dazu erwähnen das ich auch schon aktiv mit dabei war im Mittelalter Land Leben. War sehr erholsam, kein Handy, kein Fernseher, kein Chef und somit keinen Stress. Nur die Natur, das Lagerfeuer, ein Mittelalterzelt und eine Mittelalterliche Küche. Ich koche alles frisch und versuche Chemie sogut es geht zu vermeiden. ;-D Ob mir das allerdings in der heutigen Zeit immer so gelingt wage ich zu bezweifeln. :-(
Zuletzt veröffentlicht
ZUTATEN
  • Rote Bete gekocht
  • Apfel ( Pink Lady)
  • Naturjoghurt
  • Zwiebel frisch
  • Pfeffer
  • Salz
  • Zucker
  • Zitrone
  • Alaska-Seelachs
Zum Rezept
Mein Gästebuch

Um das Gästebuch des Benutzers "cora63" zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Meine Auszeichnungen
Ich habe bisher noch keine Auszeichungen erhalten.