Technik & Co.: Probleme und Fragen

Werbung

24
750
2
Hallo lieb Kochbarfreunde,
Ich habe leider immer noch das problem mit der Werbung.
Ich ein Rezept von einem Kochbarfreund anschauen und Berwerten möchte,kommt immer noch viel Werbung.Trotz Blocker.Habt Ihr auch noch das problem.
LG Brigitte
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Werbung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Gruß Manuela

P.S. Ging zu schnell :)
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe Redaktion, auch andere Plattformen sind "kostenlos" :) das kann ich als Argument nicht mehr hören bzw. lesen .
Ich habe mich entschieden vorerst KEINE Rezepte mehr zur Verfügung zu stellen .
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Habe ich auch Isolde, das schwarze Teil mit dem drehenden Kreis. :-((
Aber Dank des Links ist es jetzt wieder sehr angenehm, der Monitor ist wieder zur alten Ruhe zurück gekehrt.
Ich bin froh das die Redaktion uns diese Möglichkeit gegeben hat.
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe kochbar-Freunde,

wie wir Euch bereits erläutert haben, ist kochbar eine kostenloste Plattform, die sich und ihr Team durch Werbung finanzieren muss. Wir verstehen natürlich auch, dass die Werbung Euch beim Einstellen und der Interaktion mit den Rezepten manchmal beeinträchtigt.

Falls bei Euch trotz Adblocker momentan Werbung ausgespielt wird, könnt ihr das verhindern, indem ihr über folgenden Link Euer Opt-out setzt: https://www.addefend.com/de/opt-out/ Bitte achtet darauf, dass dieses Opt-out nur für den Browser und das Gerät gültig ist, mit dem ihr diese Seite geöffnet habt. Jeder andere Browser und jedes weitere Gerät müssen separat abgemeldet werden. Dieses Opt-out verliert zudem seine Gültigkeit, wenn ihr Eure Cookies löscht.

Wir möchten trotzdem an Euch appellieren, den Adblocker nur dann zu benutzen, wenn euch die Werbung wirklich ganz doll stört.

Damit ihr eure Rezepte ungestört einstellen könnt, planen wir ab dem nächsten Jahr, bei der Rezepteingabe die Werbung auszulassen. Wenn es soweit ist, geben wir euch Bescheid.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von emari
   emari
super, das ging ja diesmal richtig zügig... großes Lob an die Verantwortlichen dafür, dass man mit viel Verständnis für uns User so schnell reagiert hat...
nun können wir "ungestört" wieder Rezepte lesen. schreiben und für alle Interessierten online stellen ...
freu mich sehr darüber...
Dass hier wieder Ruhe am Bildschirm eingekehrt ist, ist ein richtiges Weihnachtsgeschenk ...
DANKESCHÖN sagt emari mit lieben Grüßen
Benutzerbild von emari
   emari
meine lieben Kochfreunde...
sorry, aber ich werde mal wieder eine Rezeptpause machen...
solange das hier mit der Werbung so nervig ist und nichts dagegen unternommen wird, macht es wirklich keinen Spaß...

eigentlich sehr schade ... nun, wo man schon glauben und hoffen durfte, dass sich nach der langen Durststrecke anläßlich der Umstellung langsam alles wieder einigermaßen normalisiert, tauchen erneut Probleme auf, die uns Usern das Leben ziemlich schwer machen...

@mühlenwirtin: "Man sieht doch, es werden immer weniger user bzw. Rezepte hier und vorwiegend Neue, die nur favorisieren. Ansonsten kommt da nix. Und das liegt bestimmt nicht mehr an der "alten kb".

ja, Isolde da hast Du völlig Recht ... dem hab ich nichts hinzuzufügen, außer dass es mir wirklich leid tut um unsere schöne Kochbar, die von den Verantwortlichen hier so lange hin und her gezerrt wird, bis tatsächlich alle aktiven User endgültig das Handtuch werfen...

ich wünsch Euch allen trotzdem eine schöne Adventszeit...lg von emari