Technik & Co.: Probleme und Fragen

Unter Kategorie/Spezielles nur ein Kästchen auswählbar

10
580
1
Hallo KB Freunde,
ich möchte mal wissen, ob folgendes Problem nur bei mir auftauchte. Bei der Rezepteingabe konnte ich unter Kategorie/Spezielles nur ein Kästchen anhaken, d.h. z.B. "schnell und einfach", aber nicht noch "festlich". LG Ari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Unter Kategorie/Spezielles nur ein Kästchen auswählbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe Chilitanz,

wir haben gerade auf einem Tablett ein Testrezept eingegeben und konnten alle möglichen, auch mehrere, Kategorien anklicken. Vielleicht hilft ein System-Update?

Dass das Rezept bei 'einem Schritt zurück' verschwunden ist, liegt wahrscheinlich daran, dass du es vorher nicht gespeichert bzw. veröffentlicht hast.

Wir hoffen, dass sich das Problem bereits erledigt hat und du nun Kategorien problemlos auswählen und Rezepte veröffentlichen kannst, auf die wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Nach einem Logout ist es dort auch verschwunden!
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Liebe Technik, das Rezept ist zwar aus " Meine Kochbar" raus und damit unter den Rezepten nicht mehr sichtbar, aber noch unter "über mich" sichtbar. Könnt Ihr da was machen?
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Huch...nach einem Neustart bin ich wieder in das Rezept(Nordseekrabbencocktail) reingegangen und es ging wieder nicht, dann bin ich einen Schritt zurück und plötzlich war das Rezept ganz verschwunden. Bin aber nicht auf Löschen gekommen. Ist aber nicht so schlimm, war ja nur ein einfaches Rezept mit wenig Text. Stelle es evtl. noch mal neu rein, falls es nicht mehr auftaucht.
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Mit dem IPad. Beim nächsten neuen Gericht ging es, aber beim vorherigen immer noch nicht...mal sehen. LG Ari