Ideen zur Plattform

Gerichtekategorie

12
847
2
wenn ich ein Rezept hochlade, muss ich immer eine Gerichtekategorie auswählen. Was mir immer fehlt ist die Kategorie: Geflügel. Ich wähle dann halt immer Fleisch aus, würde mir aber wünschen, dass Geflügel getrennt auszuwählen wäre.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Gerichtekategorie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Danke liebe Redaktion, ich freue mich. Für mich sind die wichtigsten Kriterien jetzt vorhanden. Und das es diesmal soooo schnell funktioniert hat finde ich großartig.
Vielen lieben Dank ... und wenn ich jetzt Smilys (grins) hätte, würden euch viele Kußhändchen zufliegen. Wäre DAS schön !!!!
Liebe Grüße aus meiner Küche ~Geli~
Benutzerbild von jojoheike09
   jojoheike09
Vielen Dank an die Redaktion, für die neu hinzugefügten Kategorien!
Gruß Heike
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Wenn Geflügel, dann bitte auch Wildgefügel als Unterkategorie.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

wir haben nun doch jetzt schon folgende neue Kategorien hinzugefügt, weil wir sie ebenfalls für sinnvoll halten: Gemüse, Geflügel, Wild.

Viele der von euch gewünschten Kategorien gibt es schon genau so oder ähnlich:

Eine Kategorie ‚Auflauf/Überbackenes‘ gibt es bereits unter ‚Gerichtekategorie‘. Dort findet ihr auch ‚Eingemachtes‘.

‚Marinieren‘ und ‚Pökeln‘ sind unter ‚Zubereitungsmethode‘ zu finden.

Die Kategorie ‚Dessert‘ findet ihr unter ‚Menü-Kategorien‘.

‚Würzmittel/Marinade‘ findet ihr unter ‚Gerichtekategorien - Grillen‘.

Es wäre super, wenn ihr eure Rezepte nun nachträglich nachkategorisieren könntet, damit die neuen Kategorien nicht ganz so leer sind.

Vielen Dank und liebe Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
- Da fehlt der Titel "Gewürzmischungen":
- Die Eigenschaft "grillen" fehlt unter "Zubereitungsmethode"
- stattdessen sind nur unter "Gerichtekategorie" der Eintrag "grillen" mit "Würzmittel/Marinaden" zugewiesen, aber es gibt nicht nur Fleischgewürze. Das ist zu speziell.
Denn fürs Backen, fürs Kochgemüse, für themenbezogene andere Zwecke (z.B. Weihnachten, Kaffeegewürz, Süßspeisen, Latwerge, Kartoffelgerichte Kräuterbutter) wäre das leider nicht die richtige Zuweisung. Da läßt doch die Kapazität einer Website noch mehr Möglichkeiten offen.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Was bedeutet denn unter Anlässe, neue Kadegorie???
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Oben auf der Website ist eine Menüzeile. Dort ist der grüne Knopf "Rezepte" > draufklicken, dann kommt eine kleine Listung, den Knopf "Kategorien" > draufklicken, jetzt hast Du gleich als oberstes den Rahmentitel "Anlässe"!